Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

N24 zeigt neue Zauber-Reihe "Criss Angel Magic"

von Glenn Riedmeier in News international
(23.06.2014, 14.17 Uhr)
Nachfolgeserie zu "Mindfreak" startet im August
"Criss Angel Magic"
Endemol
N24 zeigt neue Zauber-Reihe "Criss Angel Magic"/Endemol

N24 nimmt ab 1. August eine neue Zauber-Doku-Reihe ins Programm. Der Nachrichten- und Informationssender zeigt künftig freitags um 23.10 Uhr die zehnteilige erste Staffel von  "Criss Angel Magic" in deutscher Erstausstrahlung. Dabei handelt es sich um die neue Serie des US-amerikanischen Illusionisten Criss Angel, der mit seiner Liveshow in Las Vegas große Erfolge feiert.

"Criss Angel Magic" heißt im Original "Criss Angel BeLIEve" und wurde zwischen Oktober und Dezember 2013 auf dem US-Kabelsender Spike TV ausgestrahlt. In jeder Folge gibt es neben kleineren sogenannten Street-Magic-Tricks auch aufsehenerregende Stunts und waghalsige Experimente zu sehen. So lässt sich Criss Angel beispielsweise lebendig in einem Betongrab begraben, schluckt mehrere Rasierklingen herunter und lässt einen Limonadenbecher schweben. Die Zuschauer erhalten zudem Einblicke in die Konzeption, Ausarbeitung und Umsetzung der Zaubertricks.

Criss Angel begeistert sich seit frühester Kindheit für Zauberei und sieht Harry Houdini und Aldo Richiardi als seine Vorbilder an. Zwischen 2005 und 2010 strahlte A&E seine erste Fernsehreihe  "Criss Angel Mindfreak" aus, die es auf sechs Staffeln mit insgesamt 95 Episoden brachte. Hierzulande war das Format auf VIVA und MTV zu sehen. Größere Bekanntheit erlangte der durchaus umstrittene Zauberkünstler im Jahr 2007, als er gemeinsam mit Uri Geller die NBC-Show "Phenomenon", den Vorgänger zur deutschen Adaption  "The next Uri Geller", präsentierte. Seit 2008 läuft seine Cirque du Soleil-Liveshow, die ebenfalls den Titel "Criss Angel Believe" trägt, im Luxor Hotel in Las Vegas.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare