Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nach Alyssa-Milano-Ausstieg: "Mistresses" verabschiedet sich von Savi

von Bernd Krannich in News international
(15.01.2015, 17.00 Uhr)
Rolle wird nicht neu gecastet
Die "Mistresses" in den ersten zwei Staffeln (v.l.): Rochelle Aytes, Alyssa Milano, Yunjin Kim und Jes Macallan
ABC
Nach Alyssa-Milano-Ausstieg: "Mistresses" verabschiedet sich von Savi/ABC

Längere Zeit war die Frage für Fans offen geblieben, nun herrscht Klarheit: Nach dem kurzfristigen Ausstieg von Alyssa Milano aus  "Mistresses" wird ihre Rolle der Savannah 'Savi' Davis nicht neu besetzt. Stattdessen wird man eine neue Figur einführen, wie TV Line von ABC-Chef Paul Lee in Erfahrung gebracht hat.

Das eher quotenschwache "Mistresses" hatte sich seine Verlängerung für eine dritte Staffel mit einer Budgetkürzung erarbeitet, wodurch die Serie nicht mehr in Los Angeles sondern in Vancouver gedreht wurde. Milano, die gerade zum zweiten Mal Mutter geworden war, sah sich außer Stande den Ortswechsel mitzumachen und stieg aus der Serie aus. Die dritte Staffel von "Mistresses" wird für den Sommer erwartet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Thinkerbelle schrieb am 16.01.2015, 13.11 Uhr:
    Das finde ich auch besser die Serienfigur dann ebenfalls aussteigen zu lassen wenn ein Schauspieler eine Serie verlässt. Ich halte nichts von Neubesetzungen. Ich verliere dann das Interesse wenn eine beliebte Figur plötzlich ein anderes Gesicht (und oft auch andere Eigenschaften) hat.