Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nadine Velazquez für NBC-Pilot "Love Is A Four Letter Word" verpflichtet

von Ralf Döbele in News international
(16.02.2015, 11.58 Uhr)
Auch Cynthia McWilliams engagiert
Nadine Velazquez in "The League"
FX
Nadine Velazquez für NBC-Pilot "Love Is A Four Letter Word" verpflichtet/FX

Nadine Velazquez tauscht den Gerichtssaal gegen ein turbulentes Eheleben ein. Die  "Major Crimes"-Veteranin hat eine der Hauptrollen in dem neuen NBC-Piloten "Love Is A Four Letter Word" erhalten. Gleichzeitig wurde auch Cynthia McWilliams ("Real Husbands of Hollywood") besetzt.

Im Zentrum des Dramas von Fernseh- und Bühnenautorin Diana Son ( "Blue Bloods") stehen drei ganz unterschiedliche Paare. Anhand ihres Ehelebens sollen Thematiken wie Rasse, Sexualität und Geschlechterrollen in heutigen Partnerschaften behandelt werden.

Eines dieser Paare besteht zur Hälfte aus der kubanischstämmigen Amerikanerin Rebecca (Velazquez). Die ist wie am ersten Tag in ihre Frau Julie verlebt und weiß nicht, dass die erwägt sie für ihren Ex Nick zu verlassen. Cynthia McWilliams spielt Tandi, die mit ihrem Mann bereits einen jungen Sohn hat. Doch ihr Traum von einem weiteren Kind lässt sich nicht so leicht realisieren wie zunächst gedacht.

Ihren Durchbruch hatte Nadine Velazquez als Motel-Angestellte in der Comedyserie "My Name is Earl". Zuletzt war sie als Staatsanwältin Emma Rios in der zweiten Staffel von "Major Crimes" zu sehen. Dazwischen hatte sie außerdem größere Rollen in  "The League" und  "Hart of Dixie". An der Seite ihrer neuen Kollegin Cynthia McWilliams spielte Velazquez in der Satire  "Real Husbands of Hollywood" eine fiktive Version ihrer selbst. McWilliams ist bekannt durch  "Prison Break" und  "The Chicago Code".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare