Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS": Jon Cryer kehrt für Gastauftritt zurück

von Stephanie Monecke in News international
(20.01.2016, 16.30 Uhr)
Mit an seiner Seite: Laura San Giacomo
Jon Cryer als Dr. Taft in "Navy CIS"
Sonja Flemming/CBS
"Navy CIS": Jon Cryer kehrt für Gastauftritt zurück/Sonja Flemming/CBS

Jon Cryer kehrt in der Rolle des Cyril Taft zu  "Navy CIS" zurück. In den USA wird die Folge im Februar zu sehen sein. Mit an seiner Seite ist die Schauspielerin Laura San Giacomo.

Der Star der Erfolgsserie  "Two and a Half Men" war bereits in zwei Folgen der 13. Staffel als der Arzt zu sehen, der Gibbs (Mark Harmon) das Leben rettete. Nun wird er seine eigenwilligen Beratungssitzungen mit Gibbs fortsetzen. Dabei wird er in den Fall eines Einbruchs hineingezogen, bei dem Waffen und Munition von einem Marinestützpunkt gestohlen wurden. San Giacomo wird seine Vertraute und Kollegin Dr. Grace Confalone spielen.

"Diesmal bekommt Jon Cryers Arzt Taft die Möglichkeit, Gibbs bei der Lösung eines Falles zu helfen und das gefällt ihm!", sagt der ausführende Produzent Gary Glasberg. "Jon in dieser Staffel dabei zu haben ist ein Geschenk. Seine Begabung als Schauspieler und Komiker machen ihn zur perfekten Ergänzung unseres Teams."

Ebenso begeistert äußert sich Glasberg über den Zuwachs von Laura San Giacomo: "Ich bin ein großer Fan von Laura, schon seit ihren Anfängen bei 'Pretty Woman' und  'Just Shoot Me!'. Sie gemeinsam mit Harmon und Cryer zu sehen ist ein besonderes Vergnügen", schwärmt er.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • ahmarth schrieb am 22.01.2016, 19.54 Uhr:
    NCIS hat sich in den letzten Staffeln leider nicht zum Positiven entwickelt: weg von einer Krimiserie mit skurrilen Charakteren, hin zu US-Militärpropaganda.