Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS": Michael Weatherly verlängert Vertrag

von Ralf Döbele in News international
(18.05.2014, 13.23 Uhr)
'Tony DiNozzo' auch bei Staffeln 12 und 13 mit dabei
Michael Weatherly in "Navy CIS"
CBS
"Navy CIS": Michael Weatherly verlängert Vertrag/CBS

Gibbs wird in absehbarer Zukunft nicht ohne Tony DiNozzo ermitteln müssen. Michael Weatherly hat seinen Vertrag verlängert und wird somit mindestens in zwei weiteren Staffeln von  "Navy CIS" zu sehen sein. Wie Deadline Hollywood berichtet, sichert der Zwei-Jahres-Deal mit den CBS Studios Weatherly auch die Entwicklung neuer Formate zu, die von seiner eigenen Produktionsfirma verantwortet werden.

"Ich freue mich riesig über die Möglichkeit, weiterhin den Very Special Agent Tony DiNozzo in den Staffeln 12 und 13 von 'Navy CIS' verkörpern zu können", so Weatherly in einem Statement. Die Senderchefs "haben mich im vergangenen Jahrzehnt unglaublich unterstützt und ich könnte mich kaum mehr darüber freuen nun mit ihnen auch im Entwicklungs-Bereich zu arbeiten. Meine neue Firma Solar Drive Productions wird einen eleganten Briefkopf und tolle Möbel haben."

Auch um den Rest der "Navy CIS"-Besetzung müssen sich die Fans derzeit keine Sorgen machen. Während es in den vergangenen Jahren immer wieder zu schwierigen Verhandlungen mit dem Cast gekommen war (wunschliste.de berichtete), ist dieses Mal die Mitwirkung aller Beteiligten bereits gesichert. Zuletzt hatten auch Sean Murray (McGee), Pauley Perrette (Abby), David McCallum (Ducky) und Rocky Carroll (Direktor Vance) ihre Verträge für zwei weitere Staffeln verlängert. Währendessen ist Hauptdarsteller Mark Harmon auch als Produzent an dem neuen Spin-off "NCIS: New Orleans" beteiligt, das im Herbst bei CBS auf Sendung geht (wunschliste.de berichtete).

Michael Weatherly verkörpert bereits seit dem Start von "Navy CIS" im Jahr 2003 Anthony 'Tony' DiNozzo. Außerdem führte er bereits bei zwei Episoden des Dauerbrenners Regie: in Staffel 8 bei "Das Geld anderer Leute" (2011) und im zehnten Jahr bei "Marine Dex" (2013).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Lilly_Rush schrieb am 31.10.2015, 11.11 Uhr:
    Schön, dass Tony dabei bleibt. Und auch die anderen. Und zu Ellie Bishop kann ich nur sagen: ich mag sie inzwischen. Sicher, sie tickt vielleicht anders als Ziva, aber trotzdem. Ich mag ihre Art irgendwie und finde sie als Zivas Nachfolgerin inzwischen ganz gut, obwohl ich anfangs Zweifel hatte.
  • Jollyluci schrieb am 26.05.2014, 19.10 Uhr:
    Schön, dass alle weiter machen. Die Darsteller sind einfach Klasse! Leider kann die neue Darstellerin (Emily Wickersham) Cote De Pablo überhaupt nicht ersetzen. Da fehlt einfach etwas. Man darf sich aber auf die neuen Staffeln freuen. Vielleicht wird doch noch ein passender Ersatz für Ziva gefunden.
  • Raisuli schrieb am 19.05.2014, 16.16 Uhr:
    13 Jahre die gleiche Rolle. Nun ja, wenigstens ist das Konto immer gut gefüllt.
  • Taylor schrieb am 18.05.2014, 22.32 Uhr:
    Freut mich auch sehr das Tony wieder dabei ist. Mark Harmon und Michael Weatherly sind die wichtigstens Personen beim NCIS, denke sollte einer oder beide nicht mehr wollen würde die Serie wohl abgesetzt und eher die Spin Offs weiterleben. NCIS ohne Gibbs Tony würde niemals gut gehen.
  • Eisbär46 schrieb via tvforen.de am 18.05.2014, 14.23 Uhr:
    Schön, das Weatherly verlängert hat.
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 18.05.2014, 14.33 Uhr:
    Prima, das freut mich echt, wenn ich auch mit NCIS ins Schleudern gerate; schuld sind die Sender, die munter drauf los mischen ...
  • BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 18.06.2015, 22.08 Uhr:
    jetzt hab ich mir mal das Staffel Finale angesehen. Einen Spoiler kann ich ja nicht machen, aber das kann eigentlich nicht sein, das mit dem Character.