Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.": Neue Folgen ab August

von Glenn Riedmeier in News international
(19.07.2013, 13.56 Uhr)
Sat.1 zieht den Start der beiden Erfolgsserien vor
"Navy CIS" - Der Cast der zehnten Staffel
CBS
"Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.": Neue Folgen ab August/CBS

Eigentlich plante Sat.1, die noch ausstehenden Folgen der zehnten  "Navy CIS"-Staffel und der vierten  "Navy CIS: L.A."-Staffel ab Herbst zu zeigen (wunschliste.de berichtete), doch nun zieht der Sender den Start vor. Bereits ab dem 18. August sind neue Episoden jeweils sonntags um 20.15 Uhr beziehungsweise 21.15 Uhr zu sehen.

Die erste Hälfte der zehnten Staffel zeigte Sat.1 Anfang des Jahres, nun setzt der Sender die Ausstrahlung der restlichen zehn Folgen beginnend mit Episode 10x14 "Zurück zu den Wurzeln" fort. Darin geht es um den mysteriösen Tod des jungen Lance Corporal Crowe, der bei einer Übung zusammenbrach. Seine Leiche weist seltsame Wunden auf, und Ducky (David McCallum) fällt neben Plastikteilen in den Verletzungen auch die schlampige Versorgung der Male auf. Währenddessen hat Vance (Rocky Carroll) mit der Bewältigung seiner Vergangenheit zu kämpfen, da einige Dinge, die seiner verstorbenen Frau gehörten, schmerzhafte Fragen aufwerfen. In den USA endete die zehnte Staffel der CBS-Crimeserie im Mai, die elfte soll im September auf Sendung gehen.

Direkt im Anschluss geht es um 21.15 Uhr mit den 13 übrigen Episoden der vierten "Navy CIS: L.A."-Staffel weiter. In Folge 4x12 mit dem Titel "Gewebe und Knochen" glaubt Antonia Prietto nicht an die Todesursache ihres Mannes. Der NCIS übernimmt den Fall, als der Privatdetektiv, den Antonia mit Nachforschungen betraute, umgebracht wird. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Antonias Mann posthum Gewebe und Knochen entnommen wurden, obwohl dies seiner Patientenverfügung widersprach. Zunächst gerät die Rechtsmedizinerin Rose Schwartz (Kathleen Rose Perkins) unter Verdacht, doch dann ergibt sich eine neue Spur. Die fünfte Staffel des Los Angeles-Ablegers von "Navy CIS" startet in den USA ebenfalls im September.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 19.07.2013, 16.45 Uhr:
    Na dachte ichs mir doch, dass beide nun im Doppelpack laufen würden, wo Mentalist nun Montags läuft.
    Hawaii Five O wird dann sicher auch am Sonntag weitergehen, um 22.15 Uhr
  • Christiane1963 schrieb via tvforen.de am 19.07.2013, 18.28 Uhr:
    Ich bin froh, daß der Start vorgezogen wurde.