Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Navy CIS" verpflichtet Sarah Clarke für mögliche neue Hauptrolle

von Ralf Döbele in News international
(23.03.2016, 19.51 Uhr)
FBI-Agentin Tess Monroe erstmals am Ende von Staffel 13 zu sehen
Sarah Clarke in "24"
FOX
"Navy CIS" verpflichtet Sarah Clarke für mögliche neue Hauptrolle/FOX

Eine Lücke im  "Navy CIS"-Ensemble könnte nun möglicherweise geschlossen sein. Sarah Clarke, unter anderem bekannt als Nina Meyers aus  "24", wurde für eine Gastrolle in den letzten beiden Folgen der aktuellen Staffel verpflichtet. Ihr Vertrag beinhaltet außerdem die Option auf die Aufnahme in den Hauptcast in der kommenden 14. Staffel.

Clarke verkörpert die FBI-Agentin Tess Monroe, die sich von New York City nach Washington hat versetzen lassen. Sie wird als gewitzt, tough, sexy, stark und aufmerksam beschrieben. Tess hat bereits mehrere Ehen hinter sich, hat keine Kinder und sieht die Agenten in ihrem Team als Ersatzfamilie. Tess scheint oberflächlich keinen Spaß zu verstehen, hat aber ein großes Herz. Sie glaubt an Recht und Gesetzt und daran das Richtige zu tun. Diese Werte verteidigt sie in ihrem Beruf hartnäckig, wenn auch manchmal auf eine sarkastische Art und Weise.

"Wir sind glücklich, dass Sarah Clarke für uns Tess spielen wird", so Showrunner Gary Glasberg in einem Statement. "Ich bin bereits ein Fan von ihr seit sie bei '24' mitgespielt hat und kürzlich auch bei 'Bosch'. Sie ist eine begnadete Schauspielerin, ein Vollprofi und wir können es kaum abwarten sie unserer 'Navy CIS'-Familie vorzustellen und Spaß mit ihr zu haben".

Sarah Clarke war tatsächlich zuletzt in  "Bosch" als frühere Agentin und Harry Ex-Frau Eleanor Wish zu sehen. Feste Rollen hatte Clarke außerdem in  "Trust Me",  "The Tomorrow People" und  "Men of a Certain Age". Fans der "Twilight"-Filme kennen sie außerdem als Renée Dwyer.

Neben Tess soll das "Navy CIS"-Team auch noch einen weiteren, männlichen Neuzugang erhalten. Dieser wird dann in die Fußstapfen von Michael Weatherly treten, der die Hitserie nach 13 Jahren verlassen wird (wunschliste.de berichtete). Details zu jener neuen Rolle oder möglichen Schauspielern liegen derzeit noch nicht vor.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 04.04.2016, 17.37 Uhr:
    Von mir aus kann SIE die einzige Nachfolgerin bleiben!! Ich brauche keinen weiteren nun männlichen, neuen Ermittler im Team...McGee und Gibbs reichen mir vollkommen aus.....dazu Bishop und eben dann die Neue!!
    Warum nicht mal 2 Frauen im Team, als bis jetzt 3 Männer??
  • streamingfan schrieb am 24.03.2016, 19.13 Uhr:
    Das wäre ein 100 Prozent Treffer für die Serie NCIS.
    Hat mir sehr gut in der Serie "24" gefallen.
  • Sentinel2003 schrieb am 24.03.2016, 12.51 Uhr:
    Na, das is ja mal eine richtig tolle Überraschung!!! Ich freue mich total!! Habe Sie damals in "24" sehr gerne gesehen!!