Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue 'Bully'-Sitcom wird ab Freitag aufgezeichnet

von Glenn Riedmeier in News national
(11.09.2013, 11.51 Uhr)
"Bully macht Buddy" soll im Winter auf Sendung gehen
Michael 'Bully' Herbig in der "Bullyparade"
ProSieben
Neue 'Bully'-Sitcom wird ab Freitag aufgezeichnet/ProSieben

ProSieben gab bereits auf seiner Programmpräsentation bekannt, dass es in der kommenden TV-Saison ein Wiedersehen mit Michael 'Bully' Herbig geben wird, der seine eigene Sitcom bekommt. Nun ist bekannt, wie die Serie heißen wird:  "Bully macht Buddy". Zunächst sechs Folgen werden ab Freitag, 13. September, in den Bavaria Filmstudios in München aufgezeichnet. Die Ausstrahlung ist für Winter geplant.

Inhaltlich ist zu "Bully macht Buddy" noch nicht viel bekannt. Michael 'Bully' Herbig wird sich in der neuen Sendung selbst spielen. Unterstützung erhält er von seinem alten Weggefährten Rick Kavanian, sowie weiteren noch nicht genannten Darstellern. Die Sitcom soll sich stark an den amerikanischen Vorbildern orientieren und wird demnach auch vor einem Live-Publikum gedreht. Die Aufzeichnung erfolgt ab dem 13. September jeweils freitags in München. Wer live dabei sein möchte, kann aktuell noch Tickets zu einem Preis von 15 Euro auf www.mediabolo.de erwerben.

Für Herbig stellt das neue Projekt eine Rückkehr zu seinem TV-Heimatsender ProSieben dar. Bevor dem Schauspieler mit "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" der Durchbruch gelang, präsentierte er bereits von 1997 bis 2002 die Sketchshow  "Bullyparade", die unter Fans nach wie Kultstatus genießt. Zwischen 2004 und 2006 folgten noch zwei Staffeln des Nachfolgeformats  "Bully & Rick", bevor sich der gebürtige Münchner auf seine Kinokarriere konzentrierte. Abgesehen von der Castingshow  "Bully sucht die starken Männer" für seine Realverfilmung von  "Wickie und die starken Männer" im Jahr 2008 war er zuletzt kaum im Fernsehen tätig.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare