Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neue Folgen von "Happily Divorced" mit Top-Gaststars

von Mario Müller in News international
(19.09.2012, 14.51 Uhr)
Robert Wagner und Joan Collins besuchen Fran Drescher
"Happily Divorced"
TV Land
Neue Folgen von "Happily Divorced" mit Top-Gaststars/TV Land

Der US-Sender TV Land beginnt am 1. Oktober mit der Produktion weiterer Folgen der Sitcom  "Happily Divorced" mit Fran Drescher ( "Die Nanny") in der Hauptrolle. Aufgrund des großen Erfolges der ersten zwölf Folgen der zweiten Staffel, die im Frühjahr ausgestrahlt wurden, hatte sich der Sender entschlossen, weitere zwölf Folgen zu bestellen. Allerdings ist nicht genau bekannt, ob diese noch den ursprünglichen Plänen folgend der zweiten Staffel zugerechnet werden, oder bereits als neue dritte Staffel anzusehen sind. Erster Ausstrahlungstermin ist jedenfalls der 28. November.

Die Serie handelt von Floristin Fran Lovett (Fran Drescher), die sich nach 18 Jahren von ihrem Mann Peter (John Michael Higgins) scheiden lässt, nachdem er ihr eröffnet hat, dass er homosexuell sei. Weil der Verkauf des gemeinsamen Hauses zu teuer wäre und sich die beiden immer noch gut verstehen, beschließen sie, weiterhin zusammen zu wohnen. Das führt jedoch immer wieder zu Problemen mit potentiellen neuen Partnern.

Für Gastauftritte in den neuen Folgen konnten hochkarätige Hollywoodstars gewonnen werden. So bekommt Peter eine neue Arbeitsstelle als Assistent von  "Denver-Clan"-Star Joan Collins, die eine fiktionale Variante von sich selbst spielt. Robert Wagner ( "Hart aber herzlich") wird einen Auftritt als Vater von Frans Liebhaber Elliot (D.W. Moffett) absolvieren, und auch Sängerin Cyndi Lauper und "Karate Kid" Ralph Macchio sind in Einzelfolgen mit von der Partie.

"Happily Divorced" wird vor Live-Publikum aufgezeichnet. In Europa läuft die Serie bisher in den Niederlanden. Welcher Sender sie in Deutschland ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare