Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neues Zuhause für die "Devious Maids"?

von Ralf Döbele in News international
(01.06.2012, 09.17 Uhr)
Lifetime zeigt Interesse an gescheitertem ABC-Pilot
Neues Zuhause für die "Devious Maids"?

Die  "Desperate Housewives" sind seit Mitte Mai Geschichte. Doch Serienerfinder Marc Cherry hatte eigentlich bereits das nächste Format für ABC im Köcher: seine "Devious Maids" sollten dort weitermachen, wo die Hausfrauen aus der Wisteria Lane aufhörten. Doch der Pilot beeindruckte die ABC-Verantwortlichen offensichtlich nicht genug. Die Serie schaffte es nicht auf den neuen Sendeplan des Networks.

Nun könnten die "Devious Maids" ein neues Zuhause erhalten. Wie Deadline Hollywood berichtet, zeigt sich der Frauensender Lifetime interessiert an dem Projekt, das von den ABC Studios produziert wird. Noch sollen sich die Gespräche zwischen den Verantwortlichen in einem sehr frühen Stadium befinden.

Lifetime hatte zuvor bereits Interesse an dem eingestellten CBS-Krimi  "Unforgettable" gezeigt (wunschliste.de berichtete). Noch ist unklar, welches Format die besseren Chancen bei Lifetime hätte, zumal der Sender bereits soapige Ware wie  "The Client List" besitzt. Seit der Übernahme der Fahndungsreihe  "America's Most Wanted" ist aber auch härtere Krimiware eine Facette des Frauensenders.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare