Neunte Staffel für "Bones" bestellt

FOX verlängert die 'Knochenjägerin'
"Bones"
Bild: FOX
Neunte Staffel für 'Bones' bestellt/Bild: FOX

Die "Knochenjägerin" wird auf absehbare Zeit ihren Dienst nicht quittieren. Wie FOX am Dienstag im Rahmen der TCA Press Tour bekannt gab, hat das US-Network "Bones" für eine neunte Staffel verlängert. Damit bleiben Emily Deschanel und David Boreanaz mindestens bis Frühjahr 2014 mit neuen Folgen auf Sendung.

"Nach mehr als 150 Episoden ist 'Bones' noch immer eines der dynamischsten und verlässlichsten Dramen im Fernsehen", so FOX-Chef Kevin Reilly in einem Statement. "Wir bei FOX freuen uns gemeinsam mit Millionen von begeisterten Fans darauf zu sehen, wohin das unglaublich kreative Team die Serie in der nächsten Staffel führen wird".

Zwar wird die Verlängerung von "Bones" mit reichlich Spekulationen in US-Medien darüber begleitet, ob es sich bei Staffel 9 um das letzte Jahr der Serie handeln soll. Doch gibt es momentan hierfür keine konkreten Anzeichen von Seiten des Senders. Zunächst wird FOX die Ausstrahlung der achten Staffel mit einer Doppelfolge am Montag, den 14. Januar fortsetzen.

09.01.2013, 09.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • andiandischrieb am 11.01.2013, 22.39 Uhr:

    Das wird höchste Zeit, das es wieder weiter geht. Die Wartezeit war echt lange. Bin schon neugierig auf die neue Staffel.
  • PattyPattyschrieb am 10.01.2013, 20.51 Uhr:

    YES!Besser kann ein neues Jahr nicht Starten!Bones bekommt noch eine Staffel-herrlich!!!Das Dream Team EmilyDavid ist einfach unschlagbar:DD!!

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: FOX startet zweiten Programmblock für Animationsserien

Weitersagen