X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Neuzugänge und Gaststars für "Eine wie keine" im März

Eugen Bauder und Ronja Peters in der Sat.1-Soap
Bild: Sat.1/Mosch

Sat.1 versucht durch Neuzugänge und Gaststars seiner schwächelnden Daily Soap "Eine wie keine" im kommenden Monat neuen Glanz zu verleihen. So werden der Sänger/Moderator Ben sowie die "Popstars"-Sieger Queensberry die Serie verstärken. Ben ist vom 2. bis zum 4. März als Rockmusiker "Dick Rockerty" zu sehen, stereotypisch ausgestattet mit Ringen, Ketten und Cowboystiefeln. Sogar eine Hotelsuite darf er verwüsten. Queensberry wird am 24. und 25. März für einen Gig im Hotel Aden erwartet, doch durch einen Buchungsfehler ist plötzlich kein Zimmer mehr für die Band frei.

"Auch in mir steckt ein kleiner Teufel!" Ein Versprechen oder eine Drohung? So jedenfalls beschreibt Eugen Bauder (siehe Foto) die Ähnlichkeit zwischen sich und seiner neuen Rolle Moritz Berg. Der Sonnyboy wird ab dem 9. März den Azubis Chris (Sophia Thomalla) und Jessica (Isabell Ege) den Kopf verdrehen. Bauder, der bereits als Model für Calvin Klein tätig war, sieht in Moritz außerdem einen "Frauenaufreißer, der genau weiß, wie er die Mädchen um den Finger wickelt."

Schließlich bekommt Manu (Marie Zielcke) ab dem 10. März noch Familienzuwachs. Ihre Schwester Jana Blaschke taucht auf und tritt wie ein Blitz in das Leben von Bilge (Olgu Caglar). Aber auch mit Mark (Arne Stephan) klettert sie bald darauf in schwindelerregende Höhen. Ronja Peters verkörpert diese neue Hauptrolle und hatte bereits erste Fernseherfahrungen in der Jugendserie "Schloss Einstein" sammeln können.

01.03.2010, - Ralf Döbele/wunschliste.de in Vermischtes

Nächste Meldung: Kirstie Alley mit eigenem Diätprogramm

Weitersagen