Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Neuzugang bei "Verbotene Liebe" ab Freitag

von Glenn Riedmeier in News national
(29.10.2013, 17.56 Uhr)
Susanne Szell verstärkt die Daily-Soap
Susanne Szell
ARD/Anja Glitsch
Neuzugang bei "Verbotene Liebe" ab Freitag/ARD/Anja Glitsch

Die langjährige ARD-Daily-Soap  "Verbotene Liebe" erhält schon ab kommendem Freitag, 1. November, einen Neuzugang. Susanne Szell verstärkt das Ensemble der Serie und verkörpert die Rolle der Biggi Schumann, die das Leben der Wolfs durcheinander bringt.

Der tragische Unfalltod von Viktoria (Patricia Schäfer) überschattet immer noch den Alltag der Familie Wolf. Besonders Vater Thomas (Till Demtrøder) hat Probleme damit, sich um dem kleinen Tommy und den Haushalt zu kümmern, während er seine eigene Trauer noch gar nicht verarbeitet hat. Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka) engagiert deshalb für die Wolfs die Haushaltshilfe Biggi Schumann (Susanne Szell), die künftig auf Tommy aufpassen soll. Sie entpuppt sich als sympathische und großherzige Person, die ein ähnlich schweres Schicksal in ihrer Familie erleiden musste. Eigentlich hatte Biggi mit der Liebe abgeschlossen, doch nach und nach kommen sie und Thomas sich näher.

Die gebürtige Bremerin Susane Szell begann ihre Schauspielkarriere 1987 an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz. Nach diversen kleineren Theaterengagements ist sie seit 1999 als freiberufliche Schauspielerin tätig und spielte zahlreiche Bühnenrollen in Stücken wie "West Side Story", "Dreigroschenoper" und "Kabale und Liebe". Im Fernsehen war Szell bereits in Serien wie  "Schloss Einstein",  "Löwenzahn",  "SOKO Wismar" und  "In aller Freundschaft" zu sehen. Am bekanntesten dürften sie den Zuschauern jedoch in ihrer Rolle als Agnes Hetzer aus der ehemaligen Sat.1-Telenovela  "Verliebt in Berlin" sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare