Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"New Girl" bestzt CeCes Mutter in Staffel fünf

von Bernd Krannich in News international
(02.04.2015, 10.32 Uhr)
Wegen Deschanel-Schwangerschaft wird schon die neue Staffel produziert
Schauspielerin Anna George
Publicity Foto/IMDB
"New Girl" bestzt CeCes Mutter in Staffel fünf/Publicity Foto/IMDB

Man trifft sich immer zweimal im Leben: Zum zweiten Mal wurde nun Schauspielerin Anna George verpflichtet, um die Mutter von Hannah Simone zu spielen: Nach dem Film "Miss India America" nun in der Comedyserie  "New Girl".

Allerdings wird die Folge mit George erst als Teil der gerade bestellten fünften Staffel der Serie (wunschliste.de berichtete) zu sehen sein, deren Produktion aber jetzt schon begonnen hat: Das Produktionsstudio 20th Century Fox TV hat laut Hollywood Reporter die sommerliche Produktionspause bei "New Girl" als Reaktion auf die Schwangerschaft von Hauptdarstellerin Zooey Deschanel verschoben. Die Pause wurde nun so gelegt, dass sie so gut wie möglich mit dem zu erwartenden Zeitraum der Mutterschaftspause von Deschanel zusammenfällt.

Anna George kann Serienfans vor allem als Mutter von Divya in  "Royal Pains" bekannt sein. Auch bei "New Girl" porträtiert George als Priyanka Parikh eine eher wertkonservative Inderin, die den Lebensentscheidungen ihrer in den USA lebenden Tochter kritisch gegenübersteht. Auch gegenüber CeCes Verliebtheit in Schmidt (Max Greenfield) ist Mutter Parikh sehr kritisch.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare