Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"New Girl": ProSieben zeigt dritte Staffel

von Glenn Riedmeier in News international
(13.02.2014, 16.54 Uhr)
Neue Folgen starten Ende März
"New Girl"
20th Century Fox
"New Girl": ProSieben zeigt dritte Staffel/20th Century Fox

Fans von Zooey Deschanel sollten sich den 26. März in ihrem Kalender markieren. An diesem Tag kehrt  "New Girl" mit neuen Folgen ins deutsche Fernsehen zurück. ProSieben hat die Ausstrahlung der ersten zwölf Episoden von Season 3 angekündigt. Sie sind jeweils mittwochs um 21.15 Uhr als deutsche TV-Premiere zu sehen. Zum Staffelstart werden zwei frische Folgen im Doppelpack serviert.

In der ersten neuen Episode ("Voll dabei") haben Jess (Zooey Deschanel) und Nick (Jake M. Johnson) vorerst genug vom WG-Leben mit Schmidt (Max Greenfield) und Winston (Lamorne Morris). Sie flüchten nach Mexiko, doch nach wenigen Tagen geht ihnen das Geld aus. Währenddessen hat Schmidt Probleme ganz anderer Art: Er kann sich einfach nicht zwischen Elizabeth (Merritt Wever) und Cece (Hannah Simone) entscheiden. Er versucht beide Frauen parallel zu daten, was sich als äußerst schwieriges Unterfangen entpuppt.

In den USA läuft seit Januar die zweite Hälfte der dritten Staffel. An frühere Quotenerfolge, als regelmäßig mehr als sieben Millionen Zuschauer einschalteten, kann die Single-Camera-Comedy inzwischen nicht mehr anknüpfen. Aktuell sind durchschnittlich 3,5 Millionen US-Bürger dabei. Eine Ausnahme stellte die Folge vom 2. Februar dar, die FOX direkt im Anschluss an die 'Super Bowl'-Übertragung ausstrahlte. Die Episode, in der Popstar Prince einen Gastauftritt hat, sahen überragende 26,3 Millionen Zuschauer.

Wie bereits bekannt, beginnt ProSieben am 26. März auch mit der Ausstrahlung der letzten Staffel von  "How I Met Your Mother". Die ersten beiden Episoden sind ab 20.15 Uhr im Programm (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mikey83 schrieb via tvforen.de am 13.02.2014, 17.17 Uhr:
    Da hats dann Sleepy Hollow noch schwerer (vorausgesetzt die Serie läuft dann noch, den Mittwoch hats Quoten mäßig nicht gut ausgesehen...)
    Vorher 2 Sitcoms und dann eine Mystery Serie... Das kann nicht gutgehen... Die Programmplaner werdens wohl nie lernen... Machen die gleichen Fehler immer wieder.. Leider... Is Schade drum...
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 13.02.2014, 22.24 Uhr:
    2 Comedy Serien?
    Mittwochs läuft doch Greys?
  • Mikey83 schrieb via tvforen.de am 14.02.2014, 00.26 Uhr:
    In dem Artikel steht aber das an dem Tag auch die finale Staffel von How I met your mother startet... Greys wird dann wohl Pause machen nehm ich an... Wird ja in Doppelfolgen gesendet oder irr ich mich jetz... ? Greys schau ich Montags am ORF daher weiss ich nicht wies am Pro7 läuft...
    Edith sagt: Gerade nachgesehen... Läuft Mittwochs in Doppelfolgen.. Und laut wunschliste nur bis Folge 12... Und die is am 19.3. also eine Woche davor...
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 14.02.2014, 06.03 Uhr:
    Gut, dass ich Staffel 1 von Sleepy Hollow bereits im Original gesehen habe, dachte micbh schon, dass - egal welcher deutscher Free TV Sender - es sicher Quotenprobleme geben wird.
    New Girl ist mir wurscht, die Serie hatte mir nie sonderlich gefallen und habe nun die serie nach der 2. Staffel für mich gecancelt.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 14.02.2014, 10.27 Uhr:
    Achso stimmt ja, läuft ja in Doppelfolgen.