X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

NEWSBOX mit "Grimm", Kate Mulgrew, Jennifer Lopez und Co.

Die internationalen Kurznachrichten der Woche
NEWSBOX mit 'Grimm', Kate Mulgrew, Jennifer Lopez und Co.

"Grimm": Claire Coffee, die in der Fantasyserie das Hexenbiest Adalind verkörpert, wurde in die Riege der Hauptdarsteller befördert. Unterdessen übernimmt Jason Gedrick ("Boomtown") in einer neuen Folge die Rolle eines vermeintlichen Mörders. Auf seine Hinrichtung wartend behauptet er, dass er sich in Selbstverteidigung gegen Monster behauptet hat. Hank beginnt, ihm zu glauben.

Kate Mulgrew: Die ehemalige "Star Trek - Raumschiff Voyager"-Kapitänin wird in der neuen Netflix-Serie "Orange Is The New Black" eine reguläre Rolle übernehmen. Sie spielt eine russische Gefangene, die als Mutterfigur für die beiden von Taylor Schilling und Laura Prepon gespielten Hauptcharaktere fungiert.

"The Fosters": Für den von Jennifer Lopez produzierten ABC Family-Dramapilotfilm wurden zwei Hauptdarstellerinnen verpflichtet. Teri Polo und Sherri Saum spielen ein Paar, das neben einem biologischen Nachkommen auch mehrere Kinder adoptiert hat. Ihr neuester Familienzuwachs ist eine Jugendliche aus gewalttätigen Verhältnissen, die sich nur schwer in das neue Umfeld einfügt.

ABC: In dem Krimiprojekt "Wrongful Death", das der Sender in Auftrag gegeben hat, machen sich ein Versicherungsangestellter und ein mieser Privatdetektiv daran, gemeinsam Morde aufzuklären. Angesiedelt ist das von ""Hart of Dixie"-Produzent Donald Todd entwickelte Format in der zauberhaften Landschaft Floridas.

CBS: Das US-Network hat mit "Friends With Better Lives" eine Comedy in Auftrag gegeben, die eine Gruppe Mitdreißiger vorstellt. Jeder von den Freunden denkt, der andere hätte es besser als man selbst. Als Produzent fungiert unter anderem Aaron Kaplan, der sich mit der Kultcomedy "Friends" einen Namen gemacht hat. Ein auf dem Buch "Your Medical Mind" der Ärzte Jerome Groopman und Pamela Hartzband basierendes Projekt zeigt zwei Mediziner, die im gleichen Krankenhaus arbeiten und zudem verheiratet sind. Ihre Ehe wird durch die Zusammenarbeit stark beeinflusst.

Casting-Ticker: +++ "American Horror Story": Der frischgebackene Emmy-Gewinner Eric Stonestreet ("Modern Family") kehrt zu Ryan Murphys Horrorserie zurück. In Staffel 1 hatte er Angst vor einem menschlichen Schwein, diesmal tritt er als Killer auf. +++ "Good Wife": Bruce McGill ("Rizzoli & Isles") spielt in der Dramaserie in voraussichtlich mehreren Folgen einen Spitzenanwalt, der schon vier US-Präsidenten beraten hat. +++ "Go On": Lauren Graham ("Gilmore Girls") spielt die Ex-Freundin von Hauptfigur Ryan, die erneut einen bleibenden Eindruck bei dem Radiomoderator hinterlässt. +++ "Hart of Dixie": In Staffel 2 der CW-Serie tritt die Olympiagewinnerin McKayla Maroney in einer Gastrolle auf. Sie verteidigt in einem Cameo die unpopuläre Rose gegen Anfeindungen. +++ "New Girl": Olivia Munn ("The Newsroom") wird in mehreren Folgen mit Jess' Mitbewohner Nick anbandeln. +++ "Once Upon a Time": Annabeth Gish ("The West Wing") spielt in der zweiten Staffel der Märchenserie die Anführerin einer Gruppe, deren Mitglieder sich in Wölfe verwandeln können. +++ "The Mentalist": "Lost"-Star Henry Ian Cusick übernimmt in drei Folgen der Krimiserie die Rolle eines Multimillionärs, der des Mordes an einem Fernsehreporter beschuldigt wird. +++ ""The Secret Life of the American Teenager": Hudson Thames wird in einer wiederkehrenden Rolle in der Teen-Drama-Serie zu sehen sein. Er spielt einen gutaussehenden Jungen, der Kathy um Nachhilfe für den kommenden Buchstabierwettbewerb bittet. +++ "Hannibal": Chelan Simmons wird ihre "Wonderfalls"-Rolle Gretchen in dem neuen Thrillerpiloten erneut spielen. +++ "Mistresses": JoBeth Williams spielt in der Adaption einer britischen Serie die Mutter der von Alyssa Milano ("Charmed - Zauberhafte Hexen") verkörperten Figur. Die ABC-Serie soll Anfang 2013 starten. +++ "The Secret Lives Of Husbands And Wives": Nicole Ari Parker spielt die Hauptrolle Paula in der neuen NBC-Soap. Paula denkt darüber nach, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen. Dann erfährt sie, dass er finanziell ruiniert ist. +++ "Trophy Wife": Malin Akerman ("Watchmen") übernimmt die Hauptrolle in dem ABC-Comedypiloten. Sie spielt das Partygirl Kate, das sich plötzlich in einer Patchwork-Familie wiederfindet, als sie sich in einen Vater von drei Kindern verliebt. +++ "Witches of East End": Nicholas Gonzalez ("O.C., California") spielt in der neuen Mysteryserie die reguläre Rolle eines Cops, der sich in seinem Bezirk schnell mit einigen ungewöhnlichen Todesfällen auseinandersetzen muss. Außerdem beginnt er, sich für Junghexe Ingrid zu interessieren. +++

30.09.2012, 08.00 Uhr - Roger Förster/wunschliste.de in TV-News international

Nächste Meldung: Dritte Staffel für US-Serie "Franklin & Bash"

Weitersagen