Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Nick Jonas wird für FOX zu einer der "Scream Queens"

von Ralf Döbele in News international
(27.01.2015, 13.00 Uhr)
Popstar und "Kingdom"-Veteran an der Seite von Jamie Lee Curtis
Nick Jonas in "Kingdom"
DirecTV
Nick Jonas wird für FOX zu einer der  "Scream Queens"/DirecTV

Die Besetzung von Ryan Murphys neuer FOX-Serie  "Scream Queens" hat einen weiteren prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Nick Jonas wird in der Horror-Comedy mit einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein. Bereits zuvor waren Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Joe Manganiello, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer als Hauptdarsteller bestätigt worden.

Die erste Staffel von "Scream Queens" wird 15 einstündige Episoden umfassen, die voraussichtlich ab Herbst 2015 ausgestrahlt werden. Bei Erfolg soll, ähnlich wie bei  "American Horror Story", jede Staffel mit neuer Storyline, Besetzung und Handlungsort aufwarten. Das erste Jahr spielt in einem College, das von einer Mordserie heimgesucht wird. Weitere Details wurden noch nicht veröffentlicht, so ist auch noch unklar, welche Rolle Jonas spielen wird. Das Konzept zu "Scream Queens" stammt von Ryan Murphy, Brad Falchuck und Ian Brennan, die gemeinsam auch bereits  "Glee" produzierten.

Nick Jonas war im vergangenen Herbst als Hauptdarsteler in dem Kampfsport-Drama  "Kingdom" zu sehen, das von DirecTV auch bereits bis 2016 verlängert worden ist (wunschliste.de berichtete). Daneben hatte er wiederkehrende Rollen in in  "Hawaii Five-0" und  "Smash". International bekannt wurde er natürlich als Mitglied der Boyband Jonas Brothers, allerdings ist Nick Jonas derzeit auch als Solo-Künstler erfolgreich. Mit der Single "Jealous" konnte er zuletzt in den USA einen Nummer-1-Hit verbuchen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare