Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Not Safe with Nikki Glaser": Comedy Central bestellt Personality-Show

von Ralf Döbele in News international
(03.06.2015, 21.04 Uhr)
Stand Up-Komikerin talkt über Sex, Beziehungen und andere Tabu-Themen
Nikki Glaser
Comedy Central
"Not Safe with Nikki Glaser": Comedy Central bestellt Personality-Show/Comedy Central

Nach dem Erfolg von  "Inside Amy Schumer" setzt Comedy Central auf eine wöchentliche Serie mit einer Komikerin, die auch bereits öfter bei Schumer zu sehen war: Nikki Glaser. Der US-Kabelsender hat eine erste Staffel von "Not Safe With Nikki Glaser" mit zehn Episoden bestelt, sowie ein neues Special mit der Stand Up-Comedienne.

Die Personality-Show wird Talks mit Comedians, Sketche und Experimente mit Zuschauern vereinen. So werden Glaser und ihre Gäste bei persönlichen Geschichten über Sex und Beziehungen aus dem Nähkästchen plaudern, aber auch andere Themen ansprechen, die gemeinhin als tabu gelten. Gleichzeitig sollen auch die Zuschauer dazu ermutigt werden ihr eigenes Material, das womöglich unter den Hashtag #NSFW ('Not safe for work') fällt, während der Sendung mit Glaser online zu teilen.

"Ich bin sehr gerührt, dass Comedy Central sich entschieden hat meinen Traum zu verwirklichen und mich eine Comedy-Show über Sex moderieren lässt. Mein Eltern sind sehr stolz (auf meine Schwester, die Lehrerin ist)", so Glaser in einem (ironischen) Statement. Kent Alterman von Comedy Central fügte hinzu: "Ich war schockiert, als ich herausfand, dass unsere Fans derart an Sex interessiert sind, aber was soll man machen. Nikki ist das perfekte Talent um sie zufrieden zu stellen".

Nikki Glaser hat zuvor zwei Staffeln lang den MTV-Talk "Nikki & Sara Live" moderiert. Außerdem war sie mit ihren Stand-Up-Nummern bereits in zahlreichen Late-Night-Talkshows zu sehen. "Not Safe with Nikki Glaser" wird 2016 auf Comedy Central Premiere feiern.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bugmenot_is_back schrieb am 04.06.2015, 13.34 Uhr:
    Sex und Beziehungen sind Tabuthemen? Entnehme ich jedenfalls der Überschrift.