Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

NYCC: Trailer zu "Person of Interest", "Gotham" und "Blindspot"

von Bernd Krannich in News international
(13.10.2015, 15.00 Uhr)
Serien von Warner Bros. mit neuen Ausblicken
Der Cast der zweiten Staffel von "Gotham"
Warner Bros. TV / Marc Seliger
NYCC: Trailer zu "Person of Interest", "Gotham" und "Blindspot"/Warner Bros. TV / Marc Seliger

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der vierten Staffel von "Person of Interest" und der zweiten Staffel von "Gotham". Lesen auf eigene Gefahr!

Produktionsstudio Warner Bros. hat im Umfeld der New York Comic Con einige sogenannte Sizzle Reels veröffentlicht, Videozusammenschnitte, die die bei den Panels anwesenden Fans auf neue Folgen neugierig machen sollen. Neben den Videos zu  "Blindspot",  "Person of Interest" und  "Gotham" waren auch entsprechende Reels zu  "Arrow" und  "The Flash" veröffentlicht worden (wunschliste.de berichtete).

BLINDSPOT
"Blindspot" handelt von der unter Amnesie leidenden "Jane Doe" (Jaimie Alexander), die von Unbekannten am New Yorker Times Square in einer großen Reisetasche abgeladen wurde. Ihr Körper ist über und über mit recht frischen Tattoos versehen, die nur nach und nach Informationen freigeben - aber anscheinend vor großen Terrorgefahren warnen. Das alles sorgt dafür, dass Jane und die ihren Fall bearbeitenden FBI-Agenten zunächst eine eher gespannte Zusammenarbeit haben.

Obwohl die Serie "Blindspot" bisher in Deutschland noch nicht angelaufen ist, sei an dieser Stelle eine besondere Spoilerwarnung gegeben: Das Video dreht sich um zwei wichtige Erkenntnisse, die in der Serie in der dritten Folge gemacht wurden.

PERSON OF INTEREST
Bei ihrem Auftritt auf der New York Comic Con hatte die Crew der derzeit in einer längeren Sendepause befindlichen Serie "Person of Interest" (wunschliste.de berichtete) einen eher lustigen Trailer dabei. Finch (Michael Emerson) arbeitet an einer Reparatur der Maschine. Die hat derzeit massive Probleme mit der Gesichtserkennungs-Subroutine...

GOTHAM
Der endgültige Aufstieg der Schurken steht im Zentrum der zweiten Staffel von "Gotham": Nachdem das etablierte organisierte Verbrechen der Stadt in der ersten Staffel an Boden verloren hat, können nun die Exzentriker sich frei entfalten, die später einmal zu den bekannten Superschurken der Stadt werden sollen. Dabei erhalten sie Hilfe von Theo Galavan, der vom Neu-Hauptdarsteller James Frain gespielt wird. Ebenfalls im neuen Trailer dabei: Michael Chiklis, der sich als Captain Nathaniel Barnes dem Cast angeschlossen hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Schreiberling schrieb am 14.10.2015, 14.49 Uhr:
    Ich stelle erfreut fest, dass Gotham sich zu verbessern scheint.