Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Old Soul": Ellen Burstyn in NBC-Comedy von Amy Poehler

von Ralf Döbele in News international
(03.03.2014, 09.29 Uhr)
"Mission Control" und "Babylon Fields" mit Neuzugängen
NBC
"Old Soul": Ellen Burstyn in NBC-Comedy von Amy Poehler/NBC

Das Casting-Karussell dreht sich in diesen Tagen munter weiter und so hat auch NBC die Besetzungen seiner aktuellen Piloten weiter aufgestockt. Eine der Hauptrollen in "Old Soul", der neuen NBC-Comedy von Amy Poehler, ging dabei an Ellen Burstyn. Die 'Oscar'-Preisträgerin wird an der Seite von Natasha Lyonne zu sehen sein und spielt die Tante der Hauptfigur Nadia (Lyonne), die sich um ihre älteren Mitbürger kümmert, von denen viele mit Tante Eileen befreundet sind.

Ebenfalls in "Old Soul" zu sehen sind Musical-Legende Rito Moreno ("West Side Story") und Comedy-Veteran Fred Willard, der zuletzt als Frank Dunphy eine wiederkehrende Rolle in  "Modern Family" hatte. Genau wie Moreno, wird auch Willard einen von Nadias Klienten spielen.

Auch der Pilot zu "Mission Control" hat einen weiteren Hauptdarsteller gefunden. Tommy Dewey, bekannt aus  "The Mindy Project", wird an der Seite von Krysten Ritter in der Workplace-Comedy zu sehen sein, die 1962 während dem Wettlauf zum Mond spielt (wunschliste.de berichtete). Dewey spielt einen Macho-Astronauten, der mit seiner Kollegin Mary ständig aneinander gerät. Ebenfalls neu im Ensemble sind Julie Meyer ( "The New Normal") und Michael Rosenbaum, Serienfans bestens bekannt als Lex Luthor in  "Smallville".

Schließlich gibt es auch noch bei den Drama-Projekten einen Neuzugang. Kyle Schmid, der zuletzt in der BBC America-Serie  "Copper" zu sehen war, wird eine der Hauptrollen in "Babylon Fields" übernehmen. In dem Zombie-Drama, das ursprünglich bereits vor sieben Jahren für CBS entwickelt wurde, kehren die Bewohner einer kleinen Stadt von den Toten zurück. Schmid verkörpert den Wissenschaftler Thomas Wunch, der für die US-Seuchenbehörde arbeitet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare