Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"One Tree Hill" endet nach neunter Staffel

von Ralf Döbele in Vermischtes
(20.05.2011, 00.00 Uhr)
Mögliche Rückkehr von Chad Michael Murray und Hilarie Burton?
The CW

In dieser Woche wurde es spannend für Fans der Prime Time-Soap  "One Tree Hill". Nach acht Jahren auf Sendung war keinesfalls sicher, ob die Serie vom US-Network The CW auch noch für eine neunte Staffel verlängert werden würde. Schließlich gab es aber doch gute Neuigkeiten bei den "Upfronts" am Donnerstag (wunschliste.de berichtete): "One Tree Hill" wird zur Midseason mit 13 Episoden zurückkehren, doch die werden auf jeden Fall die letzten sein.

Daneben versprach die scheidende CW-Präsidentin Dawn Ostroff, dass ihr Nachfolger Mark Pedowitz mit den vor zwei Jahren ausgeschiedenen Hauptdarstellern Chad Michael Murray und Hilarie Burton über eine Mitwirkung in der letzten Staffel verhandeln würde: "Ich glaube nicht, dass schon etwas unternommen wurde, aber jetzt, da jeder weiß, dass dies die letzten 13 Episoden sind, wäre die Rückkehr von früheren Besetzungsmitgliedern möglich".

Eigentlich hätten Murray und Burton bereits im aktuellen Staffelfinale mitwirken sollen. Doch die Bemühungen von Showrunner Mark Schwahn blieben erfolglos: "Ehrlich gesagt, konnten wir keinen Deal aushandeln. Hilarie hat ein Kind, eine Familie und sie hat einen guten Job". Burton ist mittlerweile ein festes Besetzungsmitglied bei  "White Collar". "Chad drehte gerade einen Film in Louisiana und wir versuchten, um die Daten herumzuarbeiten. Aber manchmal ist es einfach zu kompliziert."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare