Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Our Girl": BBC bestellt zweite Staffel mit Michelle Keegan

von Ralf Döbele in News international
(23.06.2015, 15.30 Uhr)
Neue Hauptdarstellerin nach Ausstieg von Lacey Turner
Michelle Keegan in "Ordinary Lies"
BBC One
"Our Girl": BBC bestellt zweite Staffel mit Michelle Keegan/BBC One

BBC One setzt sein Militärdrama  "Our Girl" fort, allerdings werden sich die Zuschauer an eine neue Hauptdarstellerin gewöhnen müssen. Lacey Turner, die in dem Backdoor-Piloten und der fünfteiligen ersten Staffel die Soldatin Molly Dawes verkörperte, wird für die zweite Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen. Stattdessen rückt Michelle Keegan, bekannt aus der BBC-Serie  "Ordinary Lies", mit einer neuen Rolle ins Zentrum der Handlung.

So wird sich Staffel 2 um Corporal George Lane drehen und um andere Mitglieder der Einheit Two Section auf ihrer Mission in Kenia, die Georgie an ihre professionellen und persönlichen Grenzen bringen wird. Die Bücher zur zweiten Staffel werden erneut von Serienschöpfer Tony Grounds entwickelt. Ob andere Darsteller aus Staffel 1, wie Iwan Rheon ( "Game of Thrones") oder Ben Aldridge ("Detour"), in den neuen Folgen zu sehen sein werden, ist noch unklar.

Laut Lacey Turner hat ihr Ausstieg aus "Our Girl" vor allem terminliche Gründe: "Leider kann ich Molly Dawes in der zweiten Staffel nicht spielen, da ich aktuell mit meiner Arbeit bei [der britischen Daily Soap]  'EastEnders' beschäftigt bin. Aber ich bin sicher, dass Tony eine fantastische Staffel schreiben wird, voller Action, Drama und mit tollen Figuren".

Michelle Keegan ist ebenfalls eine Soap-Veteranin und war von 2008 bis 2014 in dem ITV-Dauerbrenner  "Coronation Street" zu sehen. Im vergangenen Jahr spielte sie die Rezeptionistin und Drogenhändlerin Tracy in dem BBC-Drama "Ordinary Lies".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User_1166009 schrieb am 18.04.2016, 10.47 Uhr:
    Eine Frau an der Front mit Ben Alfridge (Boss) bitte weiter drehen von 7 Folge weiter drehen und der Schauspieler Ben Alfridge soll weiter spielen bitte danke in mehrere Folgen. Ich warte auf die Staffel danke
  • User_1166009 schrieb am 18.04.2016, 10.41 Uhr:
    Wann geht es weiter von 7 Folge wie geht es weiter super Serie Film bitte weiter drehen .wie geht es weiter arbeiten sie dann zusammen heiraten Sie bekommen sie kinder wohnen sie zusammen unsw.super Film bitte weiter drehen in mehrere Serie von 7 Folge mit Ben Alfridge (boss).bitte