Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Outcast": M.C. Gainey ("Lost") und Hoon Lee ("Banshee") verstärken zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(14.08.2016, 20.08 Uhr)
Madelyn Deutch ("Texas Rising") ebenfalls für neue Rolle verpflichtet
M.C. Gainey (l.) und Hoon Lee (r.)
FX/Cinemax
"Outcast": M.C. Gainey ("Lost") und Hoon Lee ("Banshee") verstärken zweite Staffel/FX/Cinemax

Noch vor dem Start im Juni hatte der amerikanische Pay-TV-Sender Cinemax sein neues Gruseldrama  "Outcast" für eine zweite Staffel verlängert. Dementsprechend sind auch die Macher bereits dabei, neue Figuren für die nächste Season zu entwickeln. Drei von ihnen werden von M.C. Gainey ("Django Unchained"), Hoon Lee ( "Banshee",  "Bosch") und Madelyn Deutch ( "Texas Rising") verkörpert.

Im Zentrum von "Outcast" steht Kyle Barnes (Patrick Fugit), ein junger Mann der seit seiner Kindheit immer wieder von Dämonen besessen war. Die zweite Staffel wird weiter dem Geheimnis hinter den übernatürlichen Ereignissen rund um Kyle auf die Spur gehen.

M.C. Gainey wird Bob verkörpern, einen Eremiten, der einen Schrottplatz am Rande von Rome, West Virginia, betreibt. Der in sich gekehrte und exzentrische Mann verbirgt Verbindungen zur düsteren Vergangenheit von Rome. Gainey hatte zuvor wiederkehrende Rollen in  "Kingdom",  "Justified" und in  "Lost" als Tom Friendly, einer der Anderen. Außerdem war er als Big John Brittle in "Django Unchained" zu sehen.

Hoon Lee wird in die Rolle von Dr. Kenneth Park schlüpfen, Chefarzt und ein erfahrener Chirurg im Krankenhaus von Rome. Doch bezüglich Kyle verfolgt Dr. Park seine ganz eigenen Pläne. Lee ist am Bekanntesten als Computerhacker Job in "Banshee" und leiht in der Originalfassung von  "Teenage Mutant Ninja Turtles" Meister Splinter seine Stimme.

Madelyn Deutch wurde schließlich als Dakota verpflichtet, die eine unkonventionelle Form des Christentums praktiziert. Ihre Ansichten kollidieren mit der von Reverend Anderson (Philip Glenister). Doch schließlich offenbart sie ihre Kenntnisse darüber, was in Rome vor sich geht. Deutch war zuvor als Curls in der History-Miniserie "Texas Rising" zu sehen.

Die Produktion der zweiten "Outcast"-Staffel hat bereits im US-Bundesstaat South Carolina begonnen. Am 12. August ist die Ausstrahlung der ersten Staffel auf Cinemax zu Ende gegangen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare