Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Poppy Montgomery versucht sich in CBS-Comedy-Pilot "Furst Born"

von Bernd Krannich in News international
(11.03.2016, 10.47 Uhr)
Frau erfährt mit 38, dass sie adoptiert ist
Poppy Montgomery als Carrie Wells in "Unforgettable"
CBS
Poppy Montgomery versucht sich in CBS-Comedy-Pilot "Furst Born"/CBS

Das Remake der australischen Serie  "Upper Middle Bogan" von CBS hat einen Titel und eine Hauptdarstellerin: Poppy Montgomery - selbst gebürtige Australierin - spielt in "Furst Born" die zentrale Rolle. Sie porträtiert Bess, eine Frau, die 38 ist, mitten im Leben steht und unvermittelt von ihrer Mutter (Swoosie Kurtz) enthüllt bekommt, dass sie adoptiert ist. Ihre biologischen Eltern (zuvor verpflichtet: Katey Sagal, John Carroll Lynch) sind eher ungewöhnliche Typen und hegen eine große Leidenschaft für Drag-Racing. Ebenfalls engagiert wurden Patrick Brammall, Talitha Bateman und Kelli Goss.

Montgomerys Figur Bess ist eine erfolgreiche Ärztin, führt eine glückliche Ehe mit Danny und ist Mutter von Zwillingen im Teenageralter. Für Montgomery ist es die erste große Comedy-Rolle. Nach ihrer Einwanderung aus Australien bekam sie nach einem Achtungserfolg als Marylin Monroe in der Mini-Serie "Blond" durch eine Rolle in  "CSL - Crime Scene Lake Glory" einen Fuß ins US-Seriengeschäft und hatte dann mit  "Without A Trace" ihren Durchbruch. Zuletzt war sie für vier Staffeln in der Hauptrolle in  "Unforgettable" zu sehen, der Serie, die kürzlich zum dritten - und letzten - Mal abgesetzt wurde.

Bess' Ehemann Danny wird von Patrick Brammall gespielt - der den Part des Ehemannes bereits im australischen Original inne hatte. Danny arbeitet als erfolgreicher Architekt.

Talitha Bateman übernimmt den Part der Tochter der beiden, Erin. Die wird als leicht arrogant beschrieben, sie dürfte keine hohe Meinung vom überraschenden "Familienzuwachs" haben. Daneben gehört noch Sohn Owen zur Familie, die Rolle ist noch nicht besetzt.

Kelli Goss ist Bess' biologische Schwester Brianna, die mit zwei weiteren Geschwistern bei Wayne (Lynch) und Julie (Sagal) aufgewachsen ist. Brianna ist die jüngste von deren Kindern und verleiht dem Auftreten der Familie bei den Rennen ein bisschen Glanz.

Für die US-Adaption von "Upper Middle Bogan" zeichnen der langjährige  "Modern Family"-Autor Dan O'Shannon, sowie Robyn Butler und Wayne Hope verantwortlich, die Schöpfer des Originals. Das Projekt ist eine Co-Produktion von CBS Television Studios und ABC Studios in Zusammenarbeit mit Dark Toy Entertainment.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare