Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Prison Break": Rückkehr von Paul Adelstein bestätigt

von Ralf Döbele in News international
(22.03.2016, 12.08 Uhr)
Inbar Lavi, Marina Benedict und Kunal Sharma neu dabei
Paul Adelstein in "Prison Break"
FOX
"Prison Break": Rückkehr von Paul Adelstein bestätigt/FOX

Die Lücken im Ensemble des  "Prison Break"-Revivals schließen sich weiter. Mit Paul Adelstein wurde nun ein weiterer Rückkehrer der Originalserie verpflichtet, allerdings gibt es auch drei Neuzugänge zu verzeichnen: Inbar Lavi, Marina Benedict und Kunal Sharma werden ebenfalls in der FOX-Eventserie zu sehen sein. Geplant sind neun Episoden, zu denen die Dreharbeiten in Vancouver im April beginnen.

Paul Adelstein wird erneut in die Rolle des früheren Secret-Service-Agenten Paul Kellerman schlüpfen. Mit Adelstein ist der Original-Cast von "Prison Break" wieder ziemlich komplett (zumindest was die überlebenden Figuren anbelangt). Zuvor hatten auch Wentworth Miller (Michael Scofield), Dominic Purcell (Lincoln Burrows), Sarah Wayne Callies (Sara Tancredi), Amaury Nolasco (Fernando Sucre), Robert Knepper (T-Bag) und Rockmond Dunbar (C-Note) bereits für die Neuauflage unterschrieben.

In den neuen Folgen hat Sara (Callies) längst ein neues Leben mit ihrem Ehemann (Mark Feuerstein -  "Royal Pains") begonnen. Als aber Hinweise darauf auftauchen, dass der totgeglaubte Michael am Leben sein könnte, planen Licoln und Sara den bislang größten Gefängnisausbrauch. Hierfür rekrutieren sie auch T-Bag, C-Note und Sucre.

Die neue Rolle der Sheba wird von Inbar Lavi verkörpert. Die schöne und schlaue Agentin und Aktivistin lässt sich mit Lincoln ein. Lavi war als Lt. Ravit Bivas in  "The Last Ship" zu sehen und hatte außerdem eine Hauptrolle in dem kurzlebigen Krimidrama  "Gang Related". Marina Benedict spielt "A&W", eine Bösewichtin, die sich nicht groß um ihr eigenes körperliches Wohl schert, aber rücksichtslos ihre tödlichen Ziele verfolgt. Benedict ist bekannt als Charlotte Wills aus  "Torchwood" und wirkte außerdem bei  "Flesh and Bone" mit.

Kunal Sharma schlüpft schließlich in die Rolle von Sid, der künstlerisch begabt ist und im Nahen Osten gemeinsam mit Michael im Gefängnis sitzt. Der einzige Grund für die Inhaftierung, egal was ihm vorgeworfen wird, scheint seine Homosexualität zu sein. Sharma absolvierte bereits Gastauftritte in  "Arrested Development",  "Men of a Certain Age" und  "Pretty Little Liars".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare