Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Promi Big Brother": Cindy aus Marzahn wieder mit dabei

von Glenn Riedmeier in News national
(02.07.2015, 11.34 Uhr)
Realityshow dauert erneut zwei Wochen
Sat.1
"Promi Big Brother": Cindy aus Marzahn wieder mit dabei/Sat.1

Wie bereits bekannt, startet die dritte Staffel von  "Promi Big Brother" am 14. August. An den Rahmenbedingungen ändert sich in diesem Jahr nichts: Wie schon 2014 wird Jochen Schropp als Moderator durch die Realityshow führen, während Cindy aus Marzahn erneut Kurzauftritte als Sidekick absolvieren wird, um das Geschehen in der Promi-WG zu kommentieren. Zuletzt wurden Gerüchte laut, dass die diesjährige Staffel eventuell länger dauern könnte, doch daraus wird nichts: Auch Runde 3 umfasst wieder 14 Tage und endet somit am 28. August.

"Ich kann gar nicht erwarten, dass es wieder los geht! Zwei Wochen lang werden sich von uns mehr und weniger geliebte Promis auf unser Experiment einlassen, und ich darf mitten drin sein", so Jochen Schropp. "Nun bin ich genauso wie der Rest Deutschlands gespannt, wen wir bei 'Promi Big Brother '2015 begrüßen dürfen." Was die Kandidaten angeht, hüllt sich Sat.1 noch in Schweigen. Auch zum diesjährigen Konzept liegen noch keine Informationen vor. Ob die Promis erneut in zwei abgetrennten Bereichen wohnen oder in einem gemeinsamen Bereich, ist noch nicht bekannt.

Was die Sendezeiten angeht, orientiert man sich ebenfalls an den Vorjahren: Freitags meldet sich Schropp ab 20.15 Uhr mit einer mehrstündigen Live-Show, an den restlichen Wochentagen ist die Tageszusammenfassung um 22.15 Uhr zu sehen. Die Startshow am 14. August hat allerdings starke Konkurrenz: Zeitgleich läuft im Ersten nämlich das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesligasaison, bei der der FC Bayern München gegen den Hamburger SV antritt.

"Promi Big Brother" soll als Anheizer für die neue Normalo- "Big Brother"-Staffel dienen, die ab September beim Schwestersender sixx beginnt (wunschliste.de berichtete). Dabei soll das gleiche Haus als Wohnort für die prominenten und die späteren normalen Kandidaten fungieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bugmenot_is_back schrieb am 02.07.2015, 18.52 Uhr:
    Wenn ich den Text richtig verstehe, sind die nichtprominenten Kandidaten normal und die anderen demzufolge nicht normal? Hätte ja in dieser Medienwelt eine gewisse Logik.