Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Psych"-Star James Roday für CBS-Pilotfilm "Good Session" gecastet

von Ralf Döbele in News international
(12.03.2014, 09.09 Uhr)
Josh Duhamel in Drama von Vince Gilligan und David Shore
James Roday in "Psych"
USA Network
"Psych"-Star James Roday für CBS-Pilotfilm "Good Session" gecastet/USA Network

Noch drei Fälle haben Shawn und Gus noch zu lösen, dann heißt es für die Fans nach acht Jahren Abschiednehmen von  "Psych". James Roday hat dagegen bereits seine nächste Serienrolle im Visier.

Für CBS wird Roday die Hauptrolle in dem Comedy-Piloten "Good Session" übernehmen. Im Zentrum des Formats steht das glückliche Pärchen Joel (Roday) und Lindsay, das gemeinsam einen Therapeuten aufsucht, um rauszufinden, ob es schon bereit dafür ist, Eltern zu werden. Leider deckt die Therapie auch jede Menge andere Probleme auf. Das Konzept stammt von John Hamburg und Matt Miller, die bereits für den Kino-Hit "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" verantwortlich zeichneten.

Josh Duhamel hat währendessen die zweite Hauptrolle in "Battle Creek" erhalten, dem mit Spannung erwarteten neuen Drama von Vince Gilligan ( "Breaking Bad") und David Shore ( "Dr. House"). Das Format, das CBS direkt als vollwertige Serie bestellt hat, handelt von Detective Russ Agnew (Dean Winters) und FBI-Agent Milton Chamberlain (Duhamel), die trotz ihrer vollkommen gegensätzlichen Weltansichten die Straßen der kleinen Stadt Battle Creek in Michigen sichern müssen (wunschliste.de berichtete). Neben den "Transformers"-Filmen ist Duhamel vor allem aus der Hotelserie  "Las Vegas" bekannt.

Weitere Rollen in CBS-Drama-Piloten gingen an Louis Gossett Jr. ("Ein Offizier und Gentleman"), Nick Jandl ("Green Lantern"), Cameron Scoggins ( "Person of Interest") und Katherine Herzer ( "American Horror Story"). Gossett wird an der Seite von Halle Berry in dem Astronauten-Drama "Extant" zu sehen sein, während Jandl und Scoggins in dem noch unbenannten Piloten von David Marshall Grant zwei der Brüder spielen, die als Teil einer Reality-show aufwuchsen. Schließlich kommt Herzer noch zu "Madam Secretary", als Tochter der Außenministerin der USA (Téa Leoni).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare