Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Quality Time": TBS-Pilot vervollständigt Cast

von Bernd Krannich in News international
(06.02.2015, 15.57 Uhr)
Jessica Meraz, Gillian Vigman und Alexie Gilmore in weiblichen Hauptrollen
Schauspielerin Jessica Meraz
Publicit Foto/Craig Eisenberg
"Quality Time": TBS-Pilot vervollständigt Cast/Publicit Foto/Craig Eisenberg

Den Comedypiloten "Quality Time" haben sich die Mitglieder der Comedy-Truppe Broken Lizard ("Super Troopers - Die Superbullen" (2001) und "Bierfest" (2006)) selbst auf den Leib geschrieben. Die Vier spielen in dem Projekt von TBS Männer, die ihre Zwanziger hindurch das Leben auf die leichte Schulter genommen haben und nun vom Ernst des Lebens eingeholt werden - meist in Gestalt von Kindern. Entsprechend stehen sie am Scheideweg, wie es im nächsten Kapitel ihres Lebens weitergehen soll. Wie Deadline berichtet, wurden nun Details zu den Figuren bekannt, zudem die weiblichen Gegenparts der Hauptcharaktere besetzt.

Kevin (Kevin Heffernan) ist der Fels in der Brandung, ein durchsetzungsstarker Anwalt, Vater von drei Kindern und immer die Stimme der Vernunft. Zumindest sieht er selbst sich so, denn wenn er einmal die Zügel loslässt, ist er richtig wild. Gillian Vigman ( "Suburgatory") spielt seine Ehefrau Samantha, eine Gynäkologin die an ihrem Krankenhaus die Geburtshilfe-Abteilung leitet. Sie ist bodenständig, verfügt über Einfühlungsvermögen und eine endlose Geduld.

Steve (Steve Lemme) hingegen sorgt ständig für Trouble und hat sich in der Tat auch nach außen hin das Verhalten eines zehn Jahre Jüngeren bewahrt. Dazu passt, dass seine Ehefrau Nicole (Jessica Meraz,  "Chasing Life") in der Tat zehn Jahre jünger ist. Sie hat im gemeinsam betriebenen kleinen Vergnügungspark die Hosen an, das Paar erwartet seine ersten Nachwuchs.

Paul (Paul Soter) ist ein "wantrepeneur": Er brütet immer wieder zum Scheitern verurteilte Geschäftsideen aus, während er Hausmann für seine beiden Kinder spielt. Dass seine Frau, die großgewachsene, schlanke und sportbegeisterte Lizzie (Alexie Gilmore) ("New Amsterdam"), nicht nur in ihrem Job als Software-Entwicklerin und App-Autorin, sondern eigentlich in allen Lebensbereichen erfolgreich ist, nagt an Pauls Verstand. Er hat zahlreiche Neurosen entwickelt.

Dutch (Erik Stolhanske) ist frisch geschieden und damit wieder im Dating-Pool. Um bei den jungen Frauen zu landen, probiert er ständig Neues aus, was seinen Kumpels auf den Geist geht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare