Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Quantico" engagiert Hunter Parrish für wichtigen Handlungsbogen

von Ralf Döbele in News international
(13.01.2017, 14.45 Uhr)
"Weeds"-Veteran wird zum Politstrategen
Hunter Parrish in "Good Girls Revolt"
Amazon Studios
"Quantico" engagiert Hunter Parrish für wichtigen Handlungsbogen/Amazon Studios

Ein bekanntes Gesicht wird demnächst die zweite Staffel von  "Quantico" verstärken. Hunter Parrish, vielen Serienfans aus  "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" noch in bester Erinnerung, übernimmt in dem ABC-Thriller demnächst eine wichtige wiederkehrende Rolle. Parrish verkörpert einen Politstrategen, der nach einem Geiseldrama gezwungen ist, mit CIA und FBI zusammen zu arbeiten.

"Es ist eine Freude Hunter in der Serie zu haben. Er ist ein Schauspieler, mit dem ich schon seit längerer Zeit zusammenarbeiten wollte", so "Quantico"-Schöpfer Joshua Safran in einem Statement. "Die Rolle wurde speziell für ihn geschrieben und ich denke, sobald das Publikum sieht, wie er sich in die Story einfügt, wird es seine Figur sehr mögen".

Acht Staffeln lang war Hunter Parrish als Mary-Louise Parkers Sohn Silas Botwin in der Showtime-Dramedy "Weeds" zu sehen. Im Anschluss hatte er wiederkehrende Rollen in  "Good Wife",  "Hand of God" und  "The Following". Zuletzt war Parrish außerdem in dem kurzlebigen Amazon-Drama  "Good Girls Revolt" als Reporter Doug Rhodes in einer Hauptrolle zu sehen.

Die zweite Staffel von "Quantico" wird auf ABC am 23. Januar fortgesetzt. Hierfür wechselt die Serie auf einen neuen Sendeplatz am Montagabend um 22.00 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare