Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Reign": Rolle für Marys dritten Ehemann besetzt

von Jana Bärenwaldt in News international
(20.07.2016, 16.30 Uhr)
Adam Croasdell in vierter Staffel mit dabei
Adam Croasdell als Brennan Jones in "Once Upon A Time"
ABC
"Reign": Rolle für Marys dritten Ehemann besetzt/ABC

Adam Croasdell ( "EastEnders") wurde als Gastdarsteller für die vierte Staffel des Historiendramas  "Reign" verpflichtet. Darin wird er Earl von Bothwell, den dritten Ehemann von Königin Mary, verkörpern. Zudem besteht die Chance, dass er in den Hauptcast aufsteigt.

Croasdell wird James Hepburn, den vierten Earl von Bothwell spielen, der 1567 Mary Stuart heiratete und so zu ihrem dritten Ehemann wurde. Seine Rolle in der Serie wird als "warmherziger Bad Boy, der voller Liebe und Loyalität zu Mary steht" beschrieben.

Allerdings war Mary in der Serie bisher erst einmal verheiratet, was die Frage aufwirft, ob ihr zweiter Ehemann einfach weggelassen wird, oder ob die Fans in der vierten Staffel gleich zwei Hochzeiten zu sehen bekommen werden. Für Letzteres würde sprechen, dass bereits Will Kemp für die Rolle des Lord Darnley, Marys historischem zweiten Ehemann, verpflichtet wurde. Ein Startdatum für die vierte Staffel von "Reign" ist bisher nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare