Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Rendezvous im Paradies": Puls 4 startet neue Kuppelshow an der Côte d'Azur

von Glenn Riedmeier in News national
(09.12.2014, 13.32 Uhr)
Zwei Bachelors auf der Suche nach dem Liebesglück
"Rendezvous im Paradies": Damir (l.) und Miro (r.)
Puls 4
"Rendezvous im Paradies": Puls 4 startet neue Kuppelshow an der Côte d'Azur/Puls 4

Der österreichische Privatsender Puls 4 startet mit einer neuen Kuppelshow ins neue Jahr. Bei  "Rendezvous im Paradies" handelt es sich um eine  "Bachelor"-Variante, bei der gleich zwei männliche Junggesellen von zwölf Singledamen umworben werden. Die fünfteilige Doku-Soap ist ab dem 8. Januar 2015 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf dem zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörigen Sender zu sehen.

Die beiden männlichen Singles Damir und Miro sind bereits TV-erprobt. Sie wirkten als Kandidaten in der diesjährigen Staffel von  "Austria's Next Topmodel" mit, bei der erstmals auch männliche Models zugelassen wurden. Gewonnen hat allerdings keiner von beiden - vielleicht haben sie ja nun mehr Glück auf ihrer Suche nach der Liebe.

Damirs Traumfrau sollte "ein gepflegtes Äußeres, ein gutes Auftreten und einen guten & ehrlichen Charakter mitbringen". Miro hingegen legt Wert auf "gute Manieren, Humor, Intelligenz, guten Geschmack, ein schönes Lächeln, strahlende Augen und eine sportliche Figur".

Zwölf Singlefrauen kämpfen an der malerischen Kulisse der Côte d'Azur um die Herzen von Damir und Miro, die als sympathisch, humorvoll und unterhaltsam beschrieben werden. An den schönsten und teuersten Plätzen Europas - von Cannes bis Monte Carlo - können sich die potentiellen Liebespaare besser kennenlernen. Doch welche Frauen sind tatsächlich an den Männern interessiert, und welche lediglich an einem Traumurlaub in Südfrankreich?


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • bugmenot schrieb am 10.12.2014, 07.16 Uhr:
    Was interessiert mich ein Sender namens Puls? Was interessiert mich, wenn 2 Schleimbeutel angeblich die Liebe ihres Lebens suchen? Alles, was dem menschlichen Hinterausgang entweicht, hat für die Menschheit mehr Bedeutung als die x-te Kopie eines an sich schon grenzdebilen Formats.