Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Revenge": Finale vierte Staffel bei VOX ab Anfang Juni

von Bernd Krannich in News national
(26.04.2016, 10.51 Uhr)
23 neue Folgen bringen die Serie zum Abschluss
Emily Thorne (Emily VanCamp) sitzt in "Revenge" geradezu auf dem Thron
ABC
"Revenge": Finale vierte Staffel bei VOX ab Anfang Juni/ABC

Die letzte Staffel von  "Revenge" kommt diesen Sommer ins deutsche Free-TV. Ab dem 8. Juni zeigt VOX die 23 Episoden der vierten und abschließenden Staffel der Drama-Soap immer mittwochs um 22.10 Uhr in Doppelfolgen.

"Revenge" handelt von dem großangelegten Rachefeldzug, auf den sich die junge Frau Amanda Clarke (Emily VanCamp) macht. Unter dem Tarnnamen Emily Thorne hat sie sich in die Hamptons begeben, wo zahlreiche Bewohner Teil einer Verschwörung gewesen waren, die Amandas Vater unschuldig mit Terroristen in Verbindung gebracht hatten, wofür er verurteilt worden war. Im Gefängnis war er ermordet worden. Hauptgegnerin von Amanda war und ist die intrigante Victoria Grayson (Madeleine Stowe).

Bis zur vierten Staffel hat sich schon viel getan. Emily Thorne scheint zu Beginn der Staffel ihrem Ziel nahe, die Graysons niederzuringen. Conrad (Henry Czerny) wurde ermordet, Victoria landete als Folge einer Intrige in einer psychiatrischen Anstalt. Familiensproß Daniel Grayson (Josh Bowman) bekommt beruflich keinen Fuß mehr auf den Boden. Emily hat sich die prächtige Residenz der Graysons gekauft, und hält nun dort als angesehenes Mitglied der Hamptons-Gemeinschaft Hof. Doch die Kontrolle, die sie hatte, droht ihr zu entgleiten, als sich die Hinweise verdichten, dass ihr Vater vielleicht doch nicht tot ist: Denn das stellt all das, was sie in den letzten Jahren im Namen der Rache getan hat, in Frage. Inklusive all der Opfer, die sie gebracht hat, all des persönlichen Glücks, das sie für den Rachefeldzug hintangestellt hat...

Die Serie "Revenge" war als süchtig machender Psychothriller in den USA für den Sender ABC ein Gamechanger. Auch heute noch produziert der Sender erfolgreich Serien dieses Genres, etwa  "How to Get Away with Murder" oder  "The Catch".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Isoka schrieb am 03.05.2016, 19.56 Uhr:
    Habe mir die Staffel schon auf ORF1 angesehen. Wollte mich nicht mehr auf VOX verlassen. Ich habe so viele Serien angefangen(auch bei anderen Privaten) und plötzlich gingen sie einfach nicht mehr weiter oder verschwanden in einem Nischensender. Da ging ich diesmal auf Nummer sicher! Aber ich freue mich das auch die Zuschauer, die ORF1 nicht empfangen können, endlich, endlich erfahren wie es endet. Das dauert jetzt auch wieder ca. 3 Monate bis zur letzten Folge. Für mich ist die Aufregung vorbei. Gott sei Dank. Danke ORF!
  • streamingfan schrieb am 26.04.2016, 19.08 Uhr:
    ENDLICH Staffel 4 auf Vox