Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Roadies": Carla Gugino kommt als Ersatz für Christina Hendricks

von Marcus Kirzynowski in News international
(04.08.2015, 10.40 Uhr)
Auch Tanc Sade für Showtime-Pilot verpflichtet
Carla Gugino in "Wayward Pines"
FX Productions
"Roadies": Carla Gugino kommt als Ersatz für Christina Hendricks/FX Productions

Showtime hat einen Ersatz für Christina Hendricks als Hauptdarstellerin der geplanten neuen Musikbusiness-Serie  "Roadies" gefunden - sofern man Hendricks denn überhaupt ersetzen kann. Wie Deadline Hollywood berichtet, wurde Carla Gugino als neue Produktionsmanagerin der Tour-Band besetzt.

Ursprünglich hatte die aus  "Mad Men" bekannte Hendricks die Managerin Shelli in dem bereits abgedrehten Piloten zu "Roadies" gespielt. Im Juli war dann bekannt geworden, dass ihre Rolle (angeblich aus rein "kreativen Gründen") neu besetzt werden soll (wunschliste.de berichtete), Drehbuchautor und Regisseur Cameron Crowe arbeitete dafür das Script des Piloten noch einmal um.

Nun müssen die Szenen mit Shelli mit Gugino neu gedreht werden. Die Schauspielerin war zuletzt in der FOX-Miniserie  "Wayward Pines" zu sehen und hat auch eine wiederkehrende Gastrolle als als Ehefrau des US-Außenministers in der HBO-Comedy  "The Brink". Zuvor war sie unter anderem in  "Chicago Hope" und  "Californication" zu sehen. Im Kino hatte sie Hauptrollen in Filmen wie "Watchmen" und "Sucker Punch".

"Roadies" zeigt den Alltag während einer Konzerttour einer erfolgreichen Rockband aus der Sicht der Crew, die für den reibungslosen Auf- und Abbau des Equipments verantwortlich ist. Es wird erwartet, dass Showtime das Projekt trotz der Schwierigkeiten beim Pilotfilm in Serie schicken wird.

Als weiterer neuer Hauptdarsteller wurde laut Deadline auch der Australier Tanc Sade besetzt. Der unter anderem aus  "Gilmore Girls" bekannte Schauspieler wird den selbstquälerischen Songwriter Christopher House verkörpern, gleichzeitig Gitarrist der Staton-House-Band. Der Single wird als Einzelgänger beschrieben, der über einen sardonischen Sinn für Humor verfügt. Im Dezember wird Sade auch in der Syfy-Miniserie "Childhood's End" zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare