Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Rolle rückwärts: ABC bestellt doch Piloten zu Marvel-Serie mit Adrianne Palicki

von Marcus Kirzynowski in News international
(21.08.2015, 11.12 Uhr)
Projekt soll jetzt aber kein "Agents of S.H.I.E.L.D."-Spin-Off werden
Adrianne Palicki als Bobbi Morse in "Agent of S.H.I.E.L.D."
ABC
Rolle rückwärts: ABC bestellt doch Piloten zu Marvel-Serie mit Adrianne Palicki/ABC

So ganz scheint ABC nicht zu wissen, was es will. Nachdem in der vergangenen Entwicklungssaison bei dem US-Network schon einmal ein Marvel-Serien-Spin-Off mit Adrianne Palicki und Nick Blood in Vorbereitung war, der dann aber doch nicht produziert wurde (wunschliste.de berichtete), gibt es jetzt eine Pilotbestellung für "Marvel's Most Wanted". Zwar sind wieder die beiden gleichen Hauptdarsteller in den gleichen Rollen mit an Bord, ein offizieller Ableger von  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." soll es jetzt aber doch nicht mehr werden, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Die beiden Schauspieler, die zur zweiten Staffel zu "Agents of S.H.I.E.L.D." gestoßen waren, spielen dort das geschiedene Ehepaar Agent Bobbi Morse alias Mockingbird und Lance Hunter. Diese Rollen sollen sie auch in dem Spin-Off verkörpern, allerdings losgelöst von der Handlung der "Agents"-Serie. Ob die neue Serie als sogenannter Backdoor Pilot innerhalb von "S.H.I.E.L.D." dem Publikum vorgestellt werden soll, ist noch nicht entschieden.

Auch das Team hinter den Kulissen bleibt das gleiche wie schon im vergangenen Jahr: Executive Producer Jeffrey Bell ( "Angel",  "Akte X"), Autor Paul Zbyszewski ( "Lost") und der Leiter der Marvel-TV-Abteilung Jeph Loeb, der auch einen Titel als ausführender Produzent bekommt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Green_Arrow_ schrieb am 21.08.2015, 11.47 Uhr:
    DER HAMMER