Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL feiert zehn Jahre "Bauer sucht Frau"

von Ralf Döbele in News national
(12.11.2014, 17.41 Uhr)
Inka Bause präsentiert zwei Specials zur Weihnachtszeit
Inka Bause feiert 10 Jahre "Bauer sucht Frau"
RTL
RTL feiert zehn Jahre "Bauer sucht Frau"/RTL

Aktuell strahlt RTL die mittlerweile zehnte Staffel von  "Bauer sucht Frau" aus. Grund genug für RTL und Inka Bause, das runde Jubiläum ausgiebig zu feiern. Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag werden jeweils um 19.10 Uhr zwei Best-of-Sendungen ausgestrahlt: "Die kultigsten Momente" und "Die romantischsten Momente".

Auf die Anfänge im Oktober 2005 zurückblickend, sagt Inka Bause heute: "Ich war sofort begeistert von dem Konzept der Sendung. Trotzdem hätte ich es mir damals nie träumen lassen, dass wir nun die zehnte Staffel senden und dieses schöne Jubiläum feiern können". Mittlerweile hat die Sendung über zwanzig Paare, zwölf Hochzeiten und acht Babys als Resultat vorzuweisen - ganz abgesehen von den noch immer stabilen Einschaltquoten.

In dem Special "10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente" (25. Dezember) besucht Inka Bause Schäfer Heinrich und erinnert mit ihm gemeinsam an die skurrilsten Ausflüge, seltsame Essgewohnheiten sowie die lustigsten Szenen. In "Die romantischsten Momente" (26. Dezember) helfen der Moderatorin dann Josef und Narumol, das vielleicht bekannteste Paar der Sendung, bei dem Rückblick. RTL verspricht "emotionale Familienmomente, heiße Liebeserklärungen, ausgefallene Heiratsanträge - und die schönsten Hochzeiten".

Begleitet werden die Specials durch die Kommentare von Bauern und Paaren aus den vergangenen Staffeln sowie von Prominenten wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews oder Olivia Jones.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare