Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL II setzt "Notruf - Rettung aus der Luft" ab

von Ralf Döbele in News national
(10.04.2012, 17.07 Uhr)
Dokureihe über Rettungshubschrauber ab sofort nicht mehr am Mittwochabend
RTL II
RTL II setzt "Notruf - Rettung aus der Luft" ab/RTL II

Zuschauer, die am Mittwoch wieder mit der Landesflugrettung Südtirol abheben wollten, werden enttäuscht werden. RTL II strahlt ab sofort keine weiteren Episoden von  "Notruf - Rettung aus der Luft" aus. Grund dafür sind die schlechten Quoten der Dokureihe über einen echten Rettungshubschrauber am Mittwochabend.

Als Ersatz steht an diesem Mittwoch um 22.00 Uhr eine Wiederholung von  "Extrem schön! - Endlich ein neues Leben" an. Bei RTL II sucht man nun nach einem neuen Sendeplatz für "Notruf - Rettung aus der Luft", das erst im März gestartet war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Schneckerl schrieb am 13.04.2012, 00.38 Uhr:
    Endlich gibt es mal eine interessante Sendung wie Rettung aus der Luft, wo das reale Leben gezeigt wird und leider wieder typisch für RTLII, wird die Sendung wieder abgesetzt. Und so ein Mist, wie Extrem schön oder die Geissens werden gezeigt!! Zeigt die letzten Folgen von Rettung aus der Luft, wie vorgesehen war.
  • rosenstock schrieb via tvforen.de am 11.04.2012, 22.21 Uhr:
    Mist, ich habe mich schon gewundert. Gibts eine Chance, dass die Serie irgendwoanders gezeigt wird? Die hätten mehr Werbung machen sollen, ich kam nur zufällig auf die Doku.