Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

RTL stellt die neuen "Bachelor"-Kandidatinnen vor

von Michael Brandes in News national
(05.01.2014, 13.08 Uhr)
Spekulationen um Dschungelcamp-Besetzung
Der neue "Bachelor"-Jahrgang
RTL / Kass
RTL stellt die neuen "Bachelor"-Kandidatinnen vor/RTL / Kass

RTL hat die 22 Kandidatinnen für die neue Staffel von  "Der Bachelor" vorgestellt. Die Bild am Sonntag hat unterdessen alle elf angeblichen Dschungelcamper beisammen.

Ab Mittwoch, 22. Januar, schickt RTL einen neuen "Bachelor" ins Rennen, auf den in Südafrika 22 Damen warten, die auf eine weiterführende Karriere im Reality-TV hoffen. Während die Identität des angeblich superreichen Traummanns wie gewohnt noch geheim bleibt, haben sich die neuen TV-Sternchen bereits in freudiger Erwartung für ein harmonisches Gruppenfoto positioniert.

Die einsamen Damen sind zwischen 21 und 38 Jahre alt. Mit dabei ist zum Beispiel das 37-jährige Model Daniela, dessen privates Glück laut RTL ein jähes Ende fand, "als das FBI eines Tages mit gezückten Waffen vor ihrem Bett stand und ihren Mann wegen Betrugs um 8 Millionen Dollar festnahm". Um den unbekannten Rosenüberbringer konkurrieren außerdem unter anderem zwei Stewardessen, eine PR-Beraterin, eine OP-Schwester, eine Pferdewirtin und jede Menge Studentinnen.

RTL sendet die neue Staffel in acht Folgen. Im Anschluss folgt das Special "Nach der letzten Rose", in dem die Geschehnisse noch einmal aufbereitet werden.

Fünf Tage vor dem "Bachelor" meldet sich am Freitag, 17. Januar, um 21.15 Uhr  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit einer dreistündigen Auftaktshow zurück. Welche elf wagemutigen Selbstdarsteller ins Dschungelcamp ziehen werden, hat RTL noch nicht bestätigt. Laut Bild am Sonntag ist das Teilnehmerfeld bereits komplett. Nach den jüngsten Spekulationen des Blattes sollen Schlagersänger Michael Wendler, der ehemalige  "Ruck Zuck"-Moderator Jochen Bendel und Schauspielerin Tanja Schumann ( "RTL Samstag Nacht") ins Camp ziehen.

Nach Australien reisen demnach außerdem der frühere VIVA-Moderator Mola Adebisi, Jürgen Drews' Ex-Frau Corinna, der Schauspieler Winfried Glatzeder und der Designer Julian F. Stoeckel. Hinzu kommen die üblichen Castingshow-Protagonisten, die in unterschiedlichen Sendungen verhaltensauffällig wurden: von  "Deutschland sucht den Superstar" ist Marco Angelini vertreten, von den  "Popstars" kommt Queensberry-Sängerin Gabriella Rinne, von  "Germany's Next Topmodel" soll Larissa Marolt teilnehmen und die "Bachelor"-Soap vertritt laut Bild Melanie Müller.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 05.01.2014, 16.56 Uhr:
    Der Bachelor ist leider auch zum Pseudo Doku Quatsch verkommen seit der letzten Staffel,
    aber sowas läuft halt gut, siehe Berlin 08/15 und so n Quark.
    Der Wendler ist wohl nicht mit am Start, zumindestens hat das der Schlageraffe auf seiner Facebook Seite per Videobotschaft seinen Fans mitgeteilt.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.01.2014, 10.28 Uhr:
    Lustig war gestern, als ich beim Wendler auf der Facebook-Seite nachgucken wollte, fiel mir sein Vorname gar nicht ein. "Der" ist ja nicht sein Vorname! :-)