Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sarah & Pietro bekommen ihr Baby bei RTL II

von Glenn Riedmeier in News national
(05.05.2015, 17.30 Uhr)
Neue Doku-Soap startet im Juni
"Sarah & Pietro... bekommen ein Baby"
RTL II
Sarah & Pietro bekommen ihr Baby bei RTL II/RTL II

Treffer! Im März kündigte RTL II die damals noch namenlose Doku-Soap über die Schwangerschaft des  "DSDS"-Pärchens Sarah Engels und Pietro Lombardi an. wunschliste.de lag mit seiner Einschätzung goldrichtig, denn nun steht fest: Der Sendungstitel lautet wie von uns getippt tatsächlich  "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby". Außerdem ist mittlerweile ein Starttermin bekannt: Das achtteilige Format läuft ab dem 15. Juni immer montags um 21.15 Uhr auf dem Münchner Sender.

Musikalisch gab es von Pietro Lombardi und Sarah Engels zwar schon länger nichts Neues mehr zu berichten, doch dessen ungeachtet füllt das "DSDS"-Liebespaar nach wie die Klatschpresse und ist dankbarer Lieferant für Boulevardmagazine. Das Paar hat sich im Jahr 2011 bei der RTL-Castingshow kennen- und liebengelernt und erwartet derzeit das erste Baby. Bereits im Frühjahr wurden die beiden in  "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" von RTL II begleitet. Und im Gegensatz zu so manch anderer Doku-Soap um C-Promis interessierte das sogar genügend Zuschauer, die für ordentliche Quoten gesorgt haben.

In der neuen Reihe wird das Paar während der Schwangerschaft und nach der Geburt des "kleinen Lombardi" begleitet. Von Arztbesuchen über die Einrichtung des Kinderzimmers bis hin zur Wahl des Vornamens ist schließlich viel zu tun. Parallel will Pietro auch noch seinen Führerschein machen, damit er Sarah - wenn es so weit ist - ins Krankenhaus fahren kann.

Die Einschaltquoten der Doku-Soap dürften auch für Daniela Katzenberger von Interesse sein, schließlich steht im Herbst ihre eigene Schwangerschafts-Doku in den Startlöchern (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Mioni schrieb am 06.05.2015, 11.03 Uhr:
    Ganz ehrlich so etwas braucht man wirklich nicht. Die Alte ist bei mir seitdem die damals bei DSDS gesagt hat sie wäre die schöndte und beste eh unten durch. Hoffendlich wird der Schrott so schnell wie möglich wieder abgesetzt!!!!
  • streamingfan schrieb am 05.05.2015, 19.02 Uhr:
    Meine Freundin ist Schwanger!!! Na RTL2??? Wäre doch was für EUCH.