Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sarah & Pietro": Trennungs-Special geht in die dritte Runde

von Glenn Riedmeier in News national
(07.12.2016, 15.26 Uhr)
Weitere Folge läuft nächste Woche
"Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit"
RTL II
"Sarah & Pietro": Trennungs-Special geht in die dritte Runde/RTL II

Das Schicksal des Ex- "DSDS"-Traumpaars Sarah und Pietro Lombardi wird das deutsche Fernsehen noch einige Zeit länger beschäftigen als geplant. Zu dem ursprünglich einmaligen Trennungs-Special  "Sarah & Pietro: Die ganze Wahrheit" wurde vor einer Woche ein zweiter Teil angekündigt, der heute um 21.15 Uhr bei RTL II läuft (TV Wunschliste berichtete). Doch damit nicht genug: Weil die Lombardis nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch für Quoten gut sind, wird das Spiel noch eine Runde weitergespielt: Auch kommende Woche läuft am 14. Dezember um 21.15 Uhr eine weitere Ausgabe, die "neue exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro seit ihrer Trennung" geben soll.

Neben ihrer Trennung werden auch ihre ersten Schritte als Solo-Künstler begleitet. So stand Sarah für die neue RTL II-Show  "Die Hitrekorde - Champions der 90er" vor der Kamera, die gestern ausgestrahlt wurde (wunschliste.de berichtete). Ihr Ex-Partner Pietro hingegen wirkte am darauffolgenden Tag bei der Aufzeichnung zu "Die Hitrekorde - Champions der 2000er" mit. Darüberhinaus zeigt der dritte Teil, wie Sarah und Pietro die Vorbereitungen für ihr erstes Weihnachtsfest als Single-Eltern treffen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 08.12.2016, 13.03 Uhr:
    ich bekomme schon das Kotzen, wenn ich bloss die Namen lese .. aber beide scheinen clevere Manager zu haben, die noch bis zum letzten Popel Kohle mit den beiden machen .. den beiden ist nichts, aber auch absolut nichts peinlich und ich wette, als nächstes wird es noch mindestens einen Suizidversuch oder ähnliches beider geben und einer wird im Dschungle, der andere im Big Brother Container zu sehen sein und dann, hurra, kommt die Versöhnung .. noch ein Kund und dann ... dann gehts wieder von vorne los ..unfassbar, was man doch mit Blödheit, Schamlosigkeit, Talentfreiheit und Impertinenz für Kohle machen kann ---
  • nicki 75 schrieb via tvforen.de am 08.12.2016, 16.27 Uhr:
    Die Sarah geht doch wirklich in das nächsten Dschungel-Camp,oder hab ich mich verlesen?
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 08.12.2016, 17.28 Uhr:
    tiramisusi schrieb:
    ..unfassbar, was man
    doch mit Blödheit, Schamlosigkeit, Talentfreiheit
    und Impertinenz für Kohle machen kann ---

    Nur gehört dazu leider auch ein Publikum, welches sich diesen Schmarrn freiwillig antut. Ansonsten würden solche Sendungen nicht mehr produziert werden.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 08.12.2016, 19.53 Uhr:
    ja Pilch - das ist das Erschreckenste dabei ..
    Man stelle sich vor, all diese Fans dürften in Direktwahl über wichtige Positionen in diesem Staat bestimmen ... nicht auszudenken
  • Kassengestell schrieb via tvforen.de am 09.12.2016, 09.16 Uhr:
    tiramisusi schrieb:

    Man stelle sich vor, all diese Fans dürften in
    Direktwahl über wichtige Positionen in diesem
    Staat bestimmen ... nicht auszudenken

    Petro for Bundespräsident, yeah! Det´s doch viel cooler als der öde Steinmeier mit seinen weißen Haaren. Dann is ma wad los im Schloss Bellwü, wah?! Und dann können seine Fans per Telefonvoting abstimmen mit welchen Staaten Deutschland diplomatische Beziehungen abbricht und mit welchen es sich wieder versöhnt.
  • Spring Heeled Jack schrieb via tvforen.de am 09.12.2016, 09.37 Uhr:
    Ich denke, dass es hier in Deutschland zum Glück noch nicht so weit ausgeufert ist. Wenn man bedenkt, wie Adelige in anderen Ländern ihre ganzen Eskapaden in den Medien breittreten ...
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 07.12.2016, 17.08 Uhr:
    Diese Vollpfosten schrecken wohl vor nichts zurück
  • Kassengestell schrieb via tvforen.de am 08.12.2016, 10.37 Uhr:
    Der Protagonist aus "God Bless America" https://de.wikipedia.org/wiki/God_Bless_America_(Film) würde das Problem sicher auf seine Art lösen ...
  • Sveta schrieb via tvforen.de am 08.12.2016, 12.37 Uhr:
    Ja das ist wohl anzunehmen bei dieser Art "Solo-Künstler" (Zitat wunschliste)