Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sarah und Pietro reisen bei RTL II im Wohnmobil durch Italien

von Glenn Riedmeier in News national
(04.12.2015, 15.56 Uhr)
Neue Doku-Soap mit dem "DSDS"-Pärchen im Januar
"Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien"
RTL II
Sarah und Pietro reisen bei RTL II im Wohnmobil durch Italien/RTL II

Was macht man, nachdem man ein Haus gebaut und ein Baby bekommen hat? Man fährt natürlich im Wohnmobil durch Italien - zumindest, wenn man Sarah & Pietro heißt. Das Promi-Pärchen, das sich 2011 bei  "Deutschland sucht den Superstar" kennen- und liebengelernt hat, meldet sich mit einer weiteren Doku-Soap bei RTL II zurück. Ab dem 18. Januar 2016 ist immer montags um 21.15 Uhr  "Sarah & Pietro ... im Wohnmobil durch Italien" zu sehen. 14 Folgen sind angekündigt.

Sarah und Pietro Lombardi genießen ihr neues Leben zu dritt mit Söhnchen Alessio. Doch ihre Beziehung zu zweit bleibt durch den neuen Fulltime-Job als Eltern eher auf der Strecke. Daher entschließen sich Sarah und Pietro für einen Urlaub, der der jungen Familie sicher gut tun wird. Nach der Herausforderung Eigenheim und der Familiengründung wollen die beiden frischgebackenen Eltern ihren ganzen Stolz Sarahs Verwandtschaft in Italien vorstellen. Die Doku-Soap begleitet den turbulenten Road Trip von Sarah, Pietro, Alessio und Sarahs Großeltern auf dem Weg von Lugano bis nach Sizilien.

Im Gegensatz zu manch anderer Personality-Doku-Soap haben Sarah & Pietro ein treues Publikum. RTL II konnte sich während der Vorgängerformate  "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" und  "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby" über starke Quoten in der jungen Zielgruppe freuen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare