Sat.1 Emotions zeigt die "Ellen DeGeneres Show"

US-Nachmittagstalk im deutschen Vorabend
Bild: Warner Bros. Television Distribution
Sat.1 Emotions zeigt die 'Ellen DeGeneres Show'/Bild: Warner Bros. Television Distribution

Bereits seit 2003 ist die "Ellen DeGeneres Show" eine feste Größe im amerikanischen Nachmittagsprogramm. Nun ist sie erstmals auch in Deutschland zu sehen. Der Pay-TV-Sender Sat.1 emotions zeigt die aktuelle, zehnte Staffel der Talkshow ab dem 1. März täglich von Montag bis Freitag um 19.30 Uhr. Die Episoden werden in HD, sowie im englischen Original mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

Die Show der Komikerin Ellen DeGeneres, die zuvor international durch ihre Sitcom "Ellen" bekannt wurde, zeichnet sich durch eine Mischung aus Promi-Talk, Comedy und außergewöhnlichen Alltagsgeschichten aus. Die größten Hollywood- und Popstars geben sich hier die Klinke in die Hand, aber manchmal warten auch auf die Zuschauer einige Überraschungen. So ist die mehrfach mit einem 'Daytime Emmy' ausgezeichnete Show bekannt dafür, einmal im Jahr zwei Wochen lang teure Geschenke an sein Studiopublikum zu verteilen.

Bereits vor dem Deutschlandstart war die "Ellen DeGeneres Show" weltweit in über 20 Ländern zu sehen. Über 1.600 Episoden wurden bislang produziert. In den aktuellen Folgen, die Sat.1 Emotions ausstrahlt, empfängt Ellen als Gäste unter anderem "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey, Teenieschwarm Justin Bieber, Film-Legende Clint Eastwood und Pop-Ikone Madonna.

14.01.2013, 15.32 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • linkin_parklinkin_parkschrieb am 15.01.2013, 09.42 Uhr: via tvforen.de

    Stimme zu. Wieso denn bloß da? Sowas würde das grützige "richtige" Sat1 Programm doch enorm aufwerten. Menno :-(
  • Mizz MaryMizz Maryschrieb am 15.01.2013, 00.17 Uhr: via tvforen.de

    Oh Mann. Endlich im deutschen Fernsehen und dann ausgerechnet PayTV :'-(
  • AlexinlaAlexinlaschrieb am 14.01.2013, 18.48 Uhr: via tvforen.de

    Ellen ist super, schade das es diese Show nicht bei Sixx geben wird ;-(
  • MonkiMonkischrieb am 14.01.2013, 15.53 Uhr: via tvforen.de

    Boa hätte ich nicht gedacht dass die Sendung noch jemals ins deutsche TV findet. Ich mag sie einfach sehr.

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: "Penny Dreadful": Showtime bestellt Horrorserie von "Skyfall"-Machern

Weitersagen