Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 kündigt "Million Dollar Shooting Star" an

von Ralf Döbele in Mediennews
(23.10.2012, 12.21 Uhr)
Neues Model-Casting doch nicht bei ProSieben
Sat.1
Sat.1 kündigt "Million Dollar Shooting Star" an/Sat.1

Zwei Model-Shows sind ProSieben dann wohl doch eine zuviel. Das neue Casting-Format  "Million Dollar Shooting Star" war ursprünglich für einen Start auf ProSieben in Planung, was im Sommer noch Kritik von Heidi Klum hervorgerufen hatte. Die sah den Wert ihrer eigenen Show in Gefahr (wunschliste.de berichtete). Es darf aber bezweifelt werden, dass Frau Klums Einwände letztendlich entscheidend dafür waren, dass "Million Dollar Shooting Star" nun innerhalb der Senderfamilie das Zuhause gewechselt hat. Die Show geht letztlich Ende November bei Sat.1 an den Start.

An dem Konzept hat sich nichts geändert. Präsentiert wird die Sendung von dem 27-jährigen Supermodel Bar Refaeli. Daneben sind auch der Agent Peyman Amin und der Fotograf Oliver Gast als Mentoren und Juroren mit von der Partie. Peyman Amin war zuvor vier Staffeln lang Juror bei  "Germany's Next Topmodel".

Das Trio reist mit zehn Kandidatinnen um die Welt zu ungewöhnlichen Locations, in denen schwierige Fotoshootings stattfinden, von Israel über Island und Sambia bis Grönland. Die Frage ist dabei, welche der zehn Fotomodels sich unter den oft schwierigen Witterungsverhältnissen am besten schlägt. Nach jedem Shooting erhält die jeweilige Gewinnerin 100.000 Dollar in ihrem persönlichen Safe deponiert. Welches der zehn Models am Ende einen Schlüssel zu ihrem Safe erhält, bestimmen die Zuschauer in der Finalsendung.

Die erste Ausgabe von "Million Dollar Shooting Star" zeigt Sat.1 am Mittwoch, den 28. November um 20.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare