Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 startet "Bezaubernde Cindy" und "Die Promi-Hochzeitsplaner"

von Glenn Riedmeier in News national
(05.09.2013, 14.35 Uhr)
Neue Folgen von "Julia Leischik sucht" am Vorabend
"Bezaubernde Cindy - Jetzt werden Wünsche wahr"
Sat.1/Paul Schirnhofer
Sat.1 startet "Bezaubernde Cindy" und "Die Promi-Hochzeitsplaner"/Sat.1/Paul Schirnhofer

Im Herbst schickt Sat.1 zwei neue Eigenproduktionen an den Start. Das frischgebackene Sendergesicht Cindy aus Marzahn erhält mit  "Bezaubernde Cindy - Jetzt werden Wünsche wahr" seine eigene Überraschungsshow, die ab dem 18. Oktober jeweils freitags um 22.30 Uhr ausgestrahlt wird. Zuvor gehen am 13. Oktober immer sonntags um 18.00 Uhr  "Die Promi-Hochzeitsplaner" auf Sendung. Von beiden Formaten sind zunächst sechs Ausgaben angekündigt. Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit  "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich". Vier neue Folgen sind ab dem 13. Oktober sonntags um 18.55 Uhr zu sehen.

Wie der Titel schon verspricht, ist Cindy aus Marzahn in "Bezaubernde Cindy" als Glücksfee im Einsatz. Sie überrascht sowohl nichtsahnende Zuschauer im Studio, als auch Menschen auf der Straße. Die erfüllten Wünsche sind dabei sehr vielfältig. So kann es sich um längst überfällige Renovierungen, einen lang ersehnten Familienurlaub oder auch den Traum von einem Gesangs-Duett mit einem Star handeln. Allerdings sollen manche Überraschungen auch "unangenehm" sein. Über zu wenig Beschäftigung kann sich Cindy bei ihrem neuen Arbeitgeber nicht gerade beschweren. Vor dem Start ihrer neuen Show, die ursprünglich unter dem Titel "Cindyrella" angekündigt war, ist sie bereits gemeinsam mit Oliver Pocher als Moderatorin von  "Promi Big Brother" und dem  "Deutschen Fernsehpreis 2013" zu sehen.

Auch bei den "Promi-Hochzeitsplanern" ist Cindy aus Marzahn mit von der Partie. In jeder Folge der neuen Sendung kümmern sich zwei Prominente um die Planung und Vorbereitung der Hochzeit eines verliebten Paares. Der besondere Clou an der Sache: Die Kandidaten wissen vorher nicht, welche Prominenten den hoffentlich schönsten Tag in ihrem Leben organisieren. Neben Cindy sind bislang Désirée Nick, Brigitte Nielsen und Thomas Rath als Hochzeitsplaner angekündigt. In der ersten Folge wünschen sich Susi und André eine ausgeflippte Hochzeit unter dem Motto "Love Parade".

Nach einem Ausflug in die Mittwochs-Primetime mit eher mittelmäßigen Quoten wandert "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" zurück in den sonntäglichen Vorabend. Auch in der vierteiligen neuen Staffel hilft Moderatorin Julia Leischik verzweifelten Menschen, verschwundene Angehörige wiederzufinden. Auf unbestimmte Zeit verschoben wurde hingegen der Start von  "Yellow Press". Eigentlich sollte die Promi-Doku-Soap, die den angeblich spannenden Alltag von Roberto Blanco, Ross Antony und Co. begleitet, kommende Woche starten (wunschliste.de berichtete). Doch nachdem der Ausstrahlungsbeginn zunächst um zwei Wochen nach hinten verlegt wurde, nahm Sat.1 die Sendung nun komplett aus dem Programm. Stattdessen setzt der Sender erst mal die doppelte Dosis  "Navy CIS" werktags ab 18.00 Uhr fort.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Pansa Hils schrieb via tvforen.de am 07.09.2013, 23.18 Uhr:
    Sie. Lernen. Es. Nicht.
    *ächz*
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 07.09.2013, 23.20 Uhr:
    Ja, Cindy, dann überrasch mich mal mit einem Auto, was ich nicht vom Kauf über die Werke zum Schrott fahren kann - oder gleich mit nem Sack voll Geld.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 05.09.2013, 16.07 Uhr:
    Ah, das wird demnächst abgesetzt. Gut zu wissen :-)
    Snake
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 05.09.2013, 18.06 Uhr:
    *gefällt mir*
    :-)

    ...also nicht der Kappes von SAT 1 sondern dein Kommentar.