Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sat.1 zeigt Doku-Soap "Secret Eaters" ab Juni mittwochs

von Glenn Riedmeier in News national
(30.04.2013, 11.10 Uhr)
Neue Folgen von "Julia Leischik sucht" und "Mieter in Not"
Fitnesscoach Silke Kayadele in "Secret Eaters"
Sat.1/Rahim Bouazzaoui
Sat.1 zeigt Doku-Soap "Secret Eaters" ab Juni mittwochs/Sat.1/Rahim Bouazzaoui

Sat.1 hat einen Sendeplatz für seine neue Doku-Soap  "Secret Eaters" gefunden. Das Abnehm-Format wird ab dem 12. Juni mittwochs um 21.15 Uhr gezeigt. Zuvor startet die neue Staffel von  "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" um 20.15 Uhr, und Barbara Eligmann hilft um 22.15 Uhr  "Mietern in Not".

Der zur Zeit mit Spielfilmen bestückte Mittwoch wird bei Sat.1 im Juni zum Doku-Soap-Abend. Nachdem  "The Biggest Loser" in Kürze endet, steht bereits das nächste Abspeck-Format in den Startlöchern. In "Secret Eaters" geht es um sechs übergewichtige Familien, die ihre überflüssigen Pfunde loswerden wollen. Fitness-Expertin Silke Kayadelen steht den Kandidaten als Coach zur Seite. Damit die Teilnehmer nicht heimlich naschen können, wurden in ihren Wohnungen Kameras installiert, die dokumentieren, wann und wieviel sie essen. Zusätzlich sind Privatdetektive im Einsatz, die sie auf Schritt und Tritt beobachten.

Zuvor sind neue Folgen von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" im Programm. Das Format, in dem sich Julia Leischik auf die Suche nach vermissten Personen begibt, lief 2012 noch am Sonntagvorabend, und wird nun in die Mittwochs-Primetime befördert. Eine zweite Chance erhält auch Barbara Eligmann, die mit "Mieter in Not" im vergangenen Jahr am Sonntagvorabend einen Quotenflop landete. Die weiteren Folgen der Sendung, in der die Moderatorin verzweifelten Mietern ihre Hilfe anbietet, werden nun mittwochs um 22.15 Uhr gezeigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Antara schrieb via tvforen.de am 02.05.2013, 00.50 Uhr:
    Noch eine Doku-Soap? Wir haben jetzt schon so viele!
  • LouZipher schrieb via tvforen.de am 02.05.2013, 09.47 Uhr:
    Tja, was will man machen, Spielfilme weg (wir haben ja sooooo viele) und Dokudreck rein (wir haben ja kaum okussoaps). Und es wird laufen. Wenn hier sogar, wo wirklich oft, viel und unterschiedlich stark über den Mist gemeckert wird, tatsächlich "Shopping Queen" gucken, weil der Kommentator so tolle Sprüche drauf hat - dann wird das Zeug leider auch seine Fans finden.
    Vom "ausgesuchten" (und geschmierten?) Meßboxenpublikum mal ganz abgesehen ....