Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Scandal" macht Cornelius Smith Jr. zum Hauptdarsteller

von Ralf Döbele in News international
(08.07.2015, 13.00 Uhr)
Aktivist 'Marcus Walker' kehrt in fünfter Staffel zurück
Cornelius Smith Jr. in "Scandal"
ABC
"Scandal" macht Cornelius Smith Jr. zum Hauptdarsteller/ABC

Die Darstellerriege um Kerry Washington hat einen dauerhaften Neuzugang zu verzeichnen. Cornelius Smith jr., der bereits in der zurückligenden vierten Staffel von  "Scandal" zwei Gastauftritte absolvierte, wird auch in Staffel 5 zu sehen sein - dann allerdings als vollwertiges Mitglied des Hauptcasts. Dies berichtet TVLine.

Cornelius Smith jr. verkörpert den Aktivisten Marcus Walker, der zum ersten Mal in der Episode "The Lawn Chair" im vergangenen März auftauchte. Darin ging es um die Folgen einer Schießerei, bei der ein junger schwarzer Mann durch einen weißen Polizisten getötet worden war. Erneut tauchte Walker dann in "I'm Just A Bill" auf. Als er unter Verdacht gerät die Frau des Bürgermeisters ermordet zu haben, bittet er Olivia (Washington) um Hilfe. Details zur erneuten Rückkehr von Marcus Walker werden derzeit noch geheim gehalten.

US-Zuschauer dürften Cornelius Smith jr. vor allem aus "All My Children" kennen. Der Schauspieler war vier Jahre lang in dem inzwischen eingestellten Soap-Klassiker auf ABC zu sehen. Im Anschluss daran absolvierte er Gastauftritte bei  "Major Crimes",  "Whitney"" und  "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare