Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Scream Queens": Oliver Hudson ersetzt Joe Manganiello

von Ralf Döbele in News international
(14.03.2015, 12.52 Uhr)
FOX veröffentlicht neuen Teaser-Trailer zur neuen Ryan Murphy-Serie
Oliver Hudson in "Rules of Engagement"
CBS
"Scream Queens": Oliver Hudson ersetzt Joe Manganiello/CBS

Ryan Murphy hat zwar alle seine weiblichen  "Scream Queens" bereits zusammen, bei den Männern musste nun aber Ersatz her.  "True Blood"-Star Joe Manganiello, der zuvor für die Hauptrolle in der neuen FOX-Serie vorgesehen war, kann diese nun doch nicht übernehmen. Grund hierfür ist eine umfangreiche, weltweite Promo-Tour für Manganiellos neuen Film "Magic Mike XXL", die zeitgleich zu den Dreharbeiten stattfindet.

An seine Stelle tritt Oliver Hudson, der aktuell auf ABC als intriganter Plattenboss Jeff Fordham in der Country-Soap  "Nashville" zu sehen ist. Details zur Rolle werden nach wie vor geheimgehalten. Hudson wird auch weiterhin bei "Nashville" zu sehen sein, das demnächst die Produktion der dritten Staffel abschließt. Der Schauspieler ist außerdem bekannt aus der CBS-Sitcom  "Rules of Engagement", wo er sieben Staffeln lang den naiven Oliver spielte. Manche kennen Hudson, Bruder von Kate Hudson und Sohn von Goldie Hawn, sicher auch noch als Joeys Freund Eddie aus  "Dawson's Creek".

"Scream Queens" ist eine Anthalogie-Serie und wird, ähnlich wie  "American Horror Story", jede Staffel eine andere Storyline mit zwei bekannten Hauptdarstellerinnen erhalten soll. Im Zentrum des ersten Jahres stehen den Jamie Lee Curtis und Emma Roberts, die Handlung spielt an einem College, das von einer brutalen Mordserie heimgesucht wird. Ebenfalls bereits besetzt wurden "Glee"-Veteranin Lea Michele, sowie die beiden Pop-Stars Ariana Grande und Nick Jonas.

FOX hat kürzlich einen Teaser-Trailer zu "Scream Queens" veröffentlicht.



Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare