Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Sing meinen Song": VOX gibt Teilnehmer der neuen Staffel bekannt

von Ralf Döbele in News national
(25.10.2016, 10.47 Uhr)
The BossHoss laden als Gastgeber nach Südafrika
The BossHoss sind die neuen Gastgeber bei "Sing meinen Song"
VOX/Christoph Voy
"Sing meinen Song": VOX gibt Teilnehmer der neuen Staffel bekannt/VOX/Christoph Voy

Die Nachfolger von Xavier Naidoo stehen fest. The BossHoss werden in der neuen Staffel von  "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" als neue Gastgeber fungieren. Naidoo war nach drei Staffeln aus dem erfolgreichen VOX-Format ausgestiegen. Damit bestätigt der Sender einen Bericht der Bild am Sonntag, die bereits vor zwei Tagen die Teilnehmer von Staffel 4 prophezeit hatten.

Als Gäste in Südafrika mit dabei sind dieses Mal Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Mark Forster, Moses Pelham, Gentleman und Michael Patrick Kelly. VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm freut sich im Vorfeld über die "riesige Bandbreite musikalischer Qualität (...), sodass es wieder unvergleichlich und spannend wird, welche Neuinterpretationen diese Gruppe großartiger Musiker 2017 präsentieren wird."

Neuland ist "Sing meinen Song" für The BossHoss alias Sascha Vollmer und Alec Völkel nicht. Sie nahmen bereits in diesem Frühjahr an der dritten Staffel teil: "Songs zu interpretieren liegt schon immer ganz tief in unserer Band-DNA", so die neuen Gastgeber. "Wir haben richtig Bock, wieder live in Südafrika zu rocken. Und mit unseren großartigen Gästen werden wir sicher auf dem Sofa die ein oder andere Party starten."

Ein kurzes Wiedersehen mit Xavier Naidoo wird es dennoch geben und zwar im Dezember bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert". In dem Special sind noch einmal die Künstler der dritten Staffel mit dabei: Nena, Wolfgang Niedecken, Annett Louisan, Samy Deluxe, Seven und natürlich auch The BossHoss.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Roy Kabel schrieb via tvforen.de am 02.11.2016, 09.58 Uhr:
    Mir macht die Sendung relativ wenig Spaß weil ich die meisten Songs da nicht kennen werde.
    Mit jeder Staffel wird das unbekannter und für mich auch uninteressanter.
    Am Anfang mit Pur, Nena u.a. kannte man wenigstens die Originale und konnte dann besser beurteilen, ob da ein gutes Cover gemacht wurde.
    Auch VOX hat ordentlich Kohle. Warum muss man das in Südafrika aufzeichen, die Songs + Gebabbel hätte man auch hier in einem Studio machen können.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 28.10.2016, 14.12 Uhr:
    Das freut mich sehr!
    Ich mag die zwei Jungs!
  • Waders schrieb via tvforen.de am 26.10.2016, 09.03 Uhr:
    Oh, mein Gott! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Gruß Waders
  • frodo_beutlin schrieb via tvforen.de am 28.10.2016, 13.23 Uhr:
    Hört sich nach einer guten Mischung an ... wobei ich mir Samy Deluxe als Moderator auch gut hätte vorstellen können ...
  • Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 25.10.2016, 11.23 Uhr:
    Es wurde ja immer vermutet, dass Samy Deluxe der neue Gastgeber sein würde, von daher bin ich richtig erfreut, dass The BossHoss das nun machen.
    Ich bin zwar kein Fan von Mark Forster, und bei Stefanie Kloß werde ich wohl regelmäßig umschalten, aber natürlich gucke ich wieder rein. Sogar Annett Louisan, die bei mir persönlich noch eine Steigerung von Steffi Kloß ist, war in dem Format erträglich.