Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sixx übernimmt Comedy-Flop "The Crazy Ones"

von Glenn Riedmeier in News international
(03.07.2014, 14.19 Uhr)
Starttermine von "Hit the Floor" und "Dates" bekannt
"The Crazy Ones"
CBS
Sixx übernimmt Comedy-Flop "The Crazy Ones"/CBS

Die Werbeagentur um Robin Williams und Sarah-Michelle Gellar hat ein neues Zuhause gefunden. Die Comedyserie  "The Crazy Ones" wurde kürzlich von ProSieben auf Grund enttäuschender Einschaltquoten nach fünf Folgen vorzeitig abgesetzt und wird nicht wie ursprünglich geplant nach der Fußball-WM zurückkehren (wunschliste.de berichtete). Stattdessen wandert sie innerhalb der Sendergruppe weiter zu Sixx. Auf dem Frauensender ist die Serie ab 11. August jeweils montags um 22.00 Uhr in Doppelfolgen zu sehen. Sixx beginnt die Ausstrahlung noch einmal bei der ersten Folge.

Mit 15,52 Millionen Zuschauern legte "The Crazy Ones" im September 2013 einen überragenden Start in den USA hin, doch im Laufe der Zeit sank das Publikumsinteresse immer weiter ab. Bei der letzten Folge schalteten nur noch 5,52 Millionen Zuschauer ein, weshalb CBS die Serie nach einer Staffel wieder beendet hat.

Unmittelbar vor "The Crazy Ones" zeigt Sixx ab 11. August um 21.10 Uhr die deutsche TV-Premiere  "Hit the Floor". Die Dramaserie, die in den USA auf VH1 läuft, dreht sich um die aufregenden Erlebnisse der 'Los Angeles Devil Girls', eines NBA-Cheerleading-Teams. In den Hauptrollen sind Dean Cain, Taylour Paige, Logan Browning und Kimberly Elise zu sehen.

Im Anschluss an "The Crazy Ones" beginnt Sixx zudem mit der Ausstrahlung der britischen Dramaserie  "Dates" von  "Skins"-Macher Bryan Elsley. Im Mittelpunkt jeder Episode steht die erste reale Verabredung zweier Menschen, die sich mittels Online-Dating kennengelernt haben. Ursprünglich war die Serie bereits für den 28. Juli angekündigt, nun verzögert sich der Start noch um zwei Wochen. Sixx zeigt montags ab 22.50 Uhr jeweils zwei Folgen am Stück.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Martina schrieb am 03.07.2014, 20.47 Uhr:
    Was ist das eigentlich? Eine abgewandelte Form von Diskriminierung oder Sexismus? Wenn die Serie beim großen Bruder nicht läuft, wird sie zur dummen kleinen Schwester verschoben, weil die dummen Blondchen, die der Sender offenbar ansprechen will, sich ja alles vorsetzen lassen? Ich gucke ja auch das ein oder andere auf Sixx, aber diese Resteverwertungspolitik finde ich mehr als seltsam!
  • Taylor schrieb am 03.07.2014, 18.54 Uhr:
    Finde es gut das sie The Crazy Ones so zügig auf einen anderen Sender verlegt haben, hatte schon die vorahnung das die Serie erst Jahrelang im Keller vergraben wird, bis sie weiter gezeigt wird.
    Die Serie hatte wahrscheinlich einfach Pech zum falschen Zeitpunkt gesendet und Produziert zu werden. Genau wie Fantasy/Horror etc, benötigt es eben Fingerspitzen gefühlt um den Perfekten Zeitpunkt zu finden damit eine Serie gut läuft.
    Und hier in Deutschland hatte sie in mehrer Seiten Pech: Falscher Zeitpunkt, falscher Sender und falsche Zeit. Die Zuschauer sind doch nicht mehr so blöd und denken auf Pro7 eine Serie die Mittwochs gezeigt wird lohnt zu schauen, da man von anfang an weiß das die Serie nicht länger bleibt und da dürften doch die Senderleute von Pro7 direkt wissen das es nichts wird!! Oder das ist eine gute Ausrede für die Senderleute das sie nur noch die ausgelutschten Serien zeigen können!!