Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sky sichert sich "24: Live Another Day"

von Michael Brandes in News international
(02.03.2014, 11.55 Uhr)
Originalfassung zeitnah zur US-Premiere
"24: Live Another Day"
FOX
Sky sichert sich "24: Live Another Day"/FOX

Jack Bauer kehrt zurück: Sky hat sich die Eventserie  "24: Live Another Day" gesichert. Die Originalfassung wird zeitnah zur US-Premiere bereitgestellt. Die deutsche Version wird später auf Sky Atlantic HD zu sehen sein.

Am 5. Mai startet "24: Live Another Day" als abgeschlossene Miniserie in zwölf Teilen beim US-Network FOX. Nach erfolgreichen Verhandlungen mit 20th Century Fox Television Distribution wird Sky den London-Trip von Jack Bauer (Kiefer Sutherland) jeweils nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung im Originalton auf Abruf über die Dienste 'Sky Go' und 'Sky Anytime' anbieten. Wann die lineare Ausstrahlung über Sky Atlantic HD erfolgt, dann wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Originalfassung, ist noch offen.

Zur Einstimmung stehen ab sofort in der neuen Online-Videothek 'Snap by Sky' die acht regulären "24"-Staffeln zum Abruf bereit. "'24: Live Another Day' ist eines der größten TV-Serienevents des Jahres 2014. Wir sind sehr stolz darauf, dieses exklusiv auf Sky präsentieren zu können", so Sky-Programmchef Gary Davey.

"24: Live Another Day" greift die Geschichte von Agent Jack Bauer vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz wieder auf. Doch auch in London, seinem Exil, muss Jack Bauer wieder die Welt retten. Das Echtzeit-Konzept mit Split-Screens und ineinander verwobenen Erzählsträngen wird dabei weiter beibehalten. Neben vielen neuen Darstellern sind auch frühere Ensemblemitglieder wie Mary Lynn Rajskub, Kim Raver und William Devane wieder mit dabei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 07.03.2014, 14.16 Uhr:
    Nun ja, Kabel 1, der ja vor gefühlten zig Jahren die achte Staffel gesendet hat, und das mit fast katastrophalen Quoten, wird es sich wahrscheinlich 5mal überlegen, diese Neuauflage auszzustrahlen....ich glaube eher nicht...und ein anderer FREE TV Sender, vergiss es!! Zum Glück gibts Pay TV, ähm Sky....:-) ;-)
  • User 1013633 schrieb am 03.03.2014, 15.20 Uhr:
    Woohoo!!!!! In Deutschland auf Atlantic! Einen besseren Sender als Fox kenn ich nicht! ich dachte schon, ich müsste von diesem scheiß Free-TV aufnehmen. *erleichter aufatmet*
  • Peter123 schrieb am 02.03.2014, 15.16 Uhr:
    Welchen deutschen Fox Channel? FOX HD? Der ist doch auch PayTV!
    Frühestens 2015 im FreeTV!
  • Mikey83 schrieb via tvforen.de am 02.03.2014, 12.47 Uhr:
    Da kann ich ja ewig warten bis ichs zu sehen bekomme.... -.-
    Das ärgert mich jetzt... Ich weiss ja wie "freundlich" die Free-TV Sender zurzeit sind..
    Ich hab auf den Deutschen Fox Channel gehofft...