Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Sky zeigt HBO-Comedyserie "Jonah from Tonga"

von Bernd Krannich in News national
(02.10.2014, 11.04 Uhr)
Australische Comedyserie mit Chris Lilley kommt nach Deutschland
Jonah (Chris Lilley, M.) und seine Gang in "Jonah from Tonga"
HBO
Sky zeigt HBO-Comedyserie "Jonah from Tonga"/HBO

Nach  "Ja'mie: Private School Girl" zeigt Sky Atlantic HD ab dem 19. November mit  "Jonah from Tonga" auch die zweite von HBO koproduzierte australische Comedyserie mit Comedian Chris Lilley. Sechs Episoden werden immer mittwochs ab 21.30 Uhr gezeigt.

Lilley porträtiert den 14-jährigen Schüler Jonah. Nachdem er wegen seiner Missetaten von der Schule geflogen war, wurde er zunächst zu seinem Onkel in die Heimat der Familie nach Tonga geschickt. Als er auch dort nur Unheil stiftet, ist seine nächste Station eine katholische Schule auf dem Festland.

Dort lässt er aber von seinem Unsinn nicht ab. Nur der Lehrer Mr. Joseph (Doug Bowles) kann dem jungen Rowdy Einhalt gebieten. Doch neben Flausen hat Jonah auch ein ernsthaftes Ziel: seinen kleinen Bruder Moses (Tama Tauli'i) als Gesangsstar in den USA groß raus zu bringen.

Wie "Ja'mie: Private School Girl" ist "Jonah from Tonga" ein Spin-Off von "Summer Heights High": In der Serie von 2007 wurden die jeweiligen Hauptfiguren entwickelt.

Produziert wird "Jonah from Tonga" in Zusammenarbeit von HBO, BBC und der Australian Broadcasting Corporation (ABC).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare